Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und entspricht Deutschlands 3 Sterne Hotels. Sicher kann das Hotel nichts dafür , dass 70% Osteuropäische Gäste anwesend waren,.. was das Flair und den Wohlfühlfaktor runterstuft. Das Essen oft gleich im Angebot,.. und für manch einer zu scharf, ohne ANgaben. Die Handtuchreservierung am Pool sowie am Meer, wird nicht kontrolliert, als Spätaufsteher hat men keine Chance einen Platz am Meer zu bekommen.. da meist doppeltbelegt wird. Pool-Balkon, Vereltzungsgefahr sehr hoch, da die Holzfliesen lose und nicht ordnungsgemäß befestigt war.. Animation Tagüber- Standard, qualitativ schlecht ( Volleyball/ 2x Dart/ Wasserball/Wassergym am WE) Service im Hotelrestaureant war na ja..flexibler und schnellerer Service wäre von Vorteil Service Tower Restaurant, eher schlecht,..Essen türkisch-japanisch, Sushi war ok, Rest eher schlecht. Ausblick war tip top auf die Nachbar Hotels, neid pur ;-) Personal gab sich Mühe, konnte es aber nicht wett machen, zum Glück waren wir nur 1 Woche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin/P |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte besprechen wir jeden Monat mit unseren Abteilungsleitern, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, ausdrücken. M F G,