Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nehle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 1 Woche • Strand
Nicht so der Knaller
2,6 / 6

Allgemein

Erstmal bekommt man Platzangst in diesem Hotel, viele Menschen auf einer sehr kleinen Hotelanlage!! Ecklig war auch der Teppichboden, der schon gelebt hat und riesige Wellen geschlagen hat! Ansonsten wurde unser Zimmer recht sauber gehalten. Wir fühlten uns etwas fehl am Platz, denn wir hatten das Gefühl, das dieses Hotel nur von Russsen gebucht wird! Essen war o.K gab aber immer das selbe und was uns geärgert hat war, das es oft die Reste vom Vortag gab. Getränke waren absolut daneben, Bonbonwasser ist dort SAFT! Ansonsten gab es keine Auswahl und noch nicht mal Getränkekarten, wo man sieht was "all Inklusive" ist. Ich würde dieses Hotel nicht noch mal Buchen, der Urlaub war schön aber wir haben uns oft geärgert besonders über das Personal, außerdem waren uns einfach zu viel Russen dort. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, wäre das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotelzimmer war bis auf den Teppich sauber, naja in die Badewanne hätte ich mich jetzt nicht umbedingt gelegt aber man konnte Duschen ohne sich zu eckeln. Der Balkon war sehr sehr klein aber er reicht für zwei Personen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffetrestaurant war o.K., also man konnte dort essen aber es war nicht super nach einer Woche konnten wir das eintönige Essen nicht mehr sehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Männlichen Servicekräfte waren nur am Baggern und Nerven, sobald sie gemerkt haben, das es zwecklos ist waren sie beleidigt, also haben uns nicht mehr bedient und waren unfreundlich, einfach nur frech. Die weiblichen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel lag direkt am Strand (Steinstrand) was wir aber besonders toll fanden, war der Steg. Das nächste Nachbarhotel war so dicht dran gebaut, das wir unsern Nachbarn ins Zimmer gucken konnten und auch die Animation des Nachbarhotels beobachten konnten. SEHR ENG! Wenn man Einkaufen wollte, musste man sich in die nächste Dollmusch setzen, das war sehr günstig und o.K. Der großteil der Animateure waren Russen, also das Programm, war echt lächerlich, naja egal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was ich jetzt wirklich mal loben muss war der Wassersport!! Super günstig und man konnte auch gut handeln, das war echt klasse. Der Strand war sehr sauber. Die Polster für die Sonnenliegen waren umsonst. Hier gibt es ausnahmsweise nicht zu Nörgeln.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nehle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2