Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Schlecht ausgerüsteter Fitnessraum
3,0 / 6

Allgemein

das hotel ist höchstens 4 sterne wert. für den save im zimmer muss gemietet werden auch mit all inclusiv. vom personal sprich fast niemand deutsch oder englisch. essen ist nicht rund um die uhr möglich,was bei einem 5 sterne hotel zu erwarten währe.im fitnessraum funktionieren nicht alle geräte. der strand beim wasser besteht nur aus steine. preise für massage sind viel zu teuer. im fitnessraum tropft wasser von der decke. nichts am flughafen kaufen.preise sind doppelt so teuer wie an der zürcher bahnhofstrasse. man wird fast in jedem geschäft betrogen:preise werden falsch zusammengerechnet,währungen werden falsch umgerechnet.


Zimmer
  • Gut
  • wasser leuft unter der balkontüre ins zimmer bei regen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kein essen rund um die uhr, was ich bei 5 sterne erwarte.


    Service
  • Eher gut
  • angestellte sprechen fast kein deutsch und englisch.sie sind nicht motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nur steinstrand. ausserhalb des hotels ist nur ein kleiner basar. keine baar,keine party.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kabelzuggerät defekt.beide fahhradergometer defekt.die lausigen hanteln reichen nicht mal für ein minimales training.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hr. Marcel, Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Kritiken und das Sie Gast bei uns waren. Unser Hotel hat vom Ministerium die Bescheinigung das unsere Anlage ihre 5 Sterne verdient. Es ist bei allen Veranstaltern (Alltours, GTI, BigExtra, LMX, Mastur Katalogen u.sw.) und auf unserer Webseite beschrieben das unser Strand ein Kies/Sandstrand ist und auch das der Safe gegen Gebühr ist. Wie auch das unser All-Inklusive Konzept zwischen 07:00 – 24:00 Uhr ist. In unserem Hotel ist eine Deutschsprachige (Muttersprache) Gästebetreuerin immer vor Ort, dann noch eine Gästebetreuerin des sehr guten Englisch spricht. Die Verwaltung spricht Deutsch und Englisch und 80% des Personals spricht Deutsch oder Englisch. Im Fitness raum funktionieren alle Geräte und sind im besten zustand. Hätten uns gefreut wenn Sie Ihre Beschwerde direkt vor Ort bei der Gästebetreuung oder der Reiseleitung weitergeleitet hätten. So hätten wir auch die Möglichkeit während Ihres Aufenthalts Ihre Zeit angenehmer zu gestalten. Diese nicht ehrliche aussagen machen uns sehr traurig. Mit freundlichen Grüßen Galeri Resort