Ein sehr schönes sauberes Hotel direkt am Strand. Das Essen ist ausgezeichnet - Die Zimmer sind sehr geräumig und schön. der Service ist ausgezeichnet - die Minibar wird täglich gefüllt und es gibt eine 24h Bar. (Verpflegung all inklusive) Die Animation hält sich dezent im Hintergrund. Man kann mitmachen wird aber nicht gedrängt. wir haben diese Reise kombiniert gebucht. Die erste Woche hatten wir eine Kappadokien Rundreise - danach eine Woche Badeaufenthalt im Galeri Resort Hotel. Das Wetter ist traumhaft schön: tagsüber heiß, abends kühlt es im Juni aber doch noch etwas ab. Das Meer hat schon eine angenehme Wassertemperatur von ca.25 Grad.
Die Zimmer sind sehr schön. Auch Familienzimmer sind weiter zu empfehlen. Sie sind sauber, geräumig, mit Mietsafe, Klimaanlage und täglich aufgefüllter Minibar ausgestattet.
neben dem Hauptrestaurant in Buffetform gibt es noch 3 a la carte Restaurants. Die Vielfalt der Speisen und Getränke lässt keine Wünsche offen. Es gibt Themenabende ( z.B. türkischer Abend oder asiatischer Abend mit eigenem Sushi Buffet) Das Restaurant ist sehr sauber, die Bedienung sehr freundlich. Die Verständigung mit dem Personal klappte auch gut.
Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Die Guest Relation, besonders Frau Ayse Ünal hat für jedes "Problemchen" der Gäste ein offenes Ohr (z.B.: wir mussten uns ein Kabel aus Österreich nachschicken lassen. Nach etlichen telefonischen Interventionen durch Frau Ayse Ünal klappte das dann ausgezeichnet!) Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Basar mit vielen Geschäften ist ca. 1 km vom Hotel entfernt. Man hat aber auch die Möglichkeit mit dem Bus oder Dolmus zu fahren (Haltestelle in der Nähe des Hoteleingangs) Nach Alanya sind es ca 37 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr gut. Man wird nicht gedrängt mitzumachen, wenn man möchte macht es aber sehr großen Spaß. Gymnastik unter Anleitung von Frau Aysa ist besonders zu empfehlen (tut nach ausgezeichneten und reichhaltigem Essen auch der Figur gut). Es gibt auch eine hauseigene Disco, eine Miniclub , sowohl am Pool als auch am Strand gibt es kostenlos Liegen mit Auflagen. Die Badetücher werden auch kostenlos zur Verfügung gestellt (lediglich das Auswechseln wird verrechnet).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gudrun, vielen Dank für eure Bewertung und Kommentar bei Holidaycheck. Wir feuen uns euch kennengelernt zu haben und als Gast wieder begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Galeri Resort Team


