- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Galeri Hotel ist nach der Erweiterung ( 70 Zimmer mehr ) únd den Verschönerungen noch attrktiver geworden. Trotz der Erweiterung der Zimmer, und die damit erhöhte Zahl an Gästen, ist es trotzdem noch sehr gemütlich und vorallem sehr familienfreundlich. Die Sauberkeit der Anlage und Zimmer ist hervorragend, weil auch die Besitzer täglich vorort sind und diese selber kontrollieren. Die Verpflegung über den ganzen Tag ist so ausreichend und man muß weder lange Wartezeiten in kauf nehmen bzw. Angst haben das man nichts mehr bekommt. Es waren viele Deutsche , aber auch Russen, Polen und Österreicher da. Meist mit Familien und sehr Angenehme Leute. Über Handy ist man immer erreichbar. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einmalig.Für wenig Geld sehr hohe Qualität. Wir waren jetzt mehrmals im Mai / Juni da. Da war das Wetter sehr angenehm , aber das Wasser wurde langsam wärmer. Jetzt waren wir mi September da. Das Wetter und vorallem das Wasser super.
Genügend Platz um sich auch auf dem Zimmer zu erholen. Die neuen Zimmer ( fast alle ) sind sehr harmonisch und stilvoll eingerichtet worden. Natürlich mit Safe, Klima, Balkon und TV.
Ausreichend Möglichkeiten den Hunger zu stillen.Sehr gut ist , das man jetzt noch die Möglichkleit in 2 a la Carte und einem Fischrestaurant zu essen. Hier ist alles frei , ausser den Getränken. Hervorragende Qualität der Speisen. Wie schon vorher gesagt, bekommt man sehr viel und abwechselungsreiches Essen.
Das Personal ist sehr freundlich und wenn man öfter , so wie wir ( 5. Mal )dort gewesen ist, kennt man sehr viele. Der Vorteil ist, das das Personal sich kaum verändert. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und oft durch Nettigkeiten verschönert. Ein Arzt ist im Hotel und bei der Kinderanimation sind die Kinder sehr gut aufgehoben. Durch die Deutsche Gästebetreung werden Anliegen umgehend und zufriedenstellend sofort bearbeitet.
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand. Über einen Steg kann man ins Wasser gehen, aber auch über den leicht kieseligen Strand, ist das super schöne Meer zu erreichen. In ca. 2 Km Nähe befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit über 340 Geschäften. Dies ist zu Fuß bzw. mit Dolmus und Taxi für wenig Geld zu erreichen. Jeden Freitag ist in unmittelbarer Nähe des Hotels ein Super Basar. Side, Alanya und Avsellar ist leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation und Abends Shows beginnend mit den Kindern. Im Hotel befindet sich ein Juwelier ( den man nur empfehlen kann ) sowie ein Kiosk, an dem man täglich die Zeitung kaufen kann. Ab 23.30 kann man den Tag beim Tanz in der Disco ausklingen lassen. Sowohl der Strand als auch der Pool sind mit ausreichend vielen Liegen ausgestattet, ohne das man morgens früh diese schon belegen muß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Ralf, vielen dank für deine Bewertung und Kommentar im Holidaycheck. Das Hotelteam grüßt euch ganz herzlich und wir würden uns freuen euch bald wieder in euremzweitem zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Galeri Resort Team