Der Eingang des Hotels lässt zu wünschen übrig. Die Anlage ist mittelgroß und oft sind Schäden an Wänden zu sehen. Die Anlage ist unübersichtlich, weil alles sehr aufgeteilt ist - beispielsweise muss man, wenn man in den Hausblock der 2-Bettzimmer gehen möchte, durch einen Tunnel gehen, um dorthin zu gelangen. An manchen Stellen der Anlage stinkt es nach Urin, das liegt höchst warscheinlich an den Katzen, die immer herumstreunen. Im Großen und Ganzen war die Anlage relativ sauber. Der Strand war ebenfalls sehr sauber. In diesem Hotel sind großteils deutsche Urlauber untergebracht, teils auch Urlauber aus Tschechien. Meistens sind die Urlauber Familien, manchmal sieht man auch Pärchen und auch verzeinzelt ältere Personen. Das Essen im Hauptgebäude (Frühstück, Mittagessen & Abendessen) ist gut und man hat eine große Auswahl. Die Snacks, die man an der Strand Bar erhält, sind an manchen Tagen gut und an manchen Tagen schlecht gewesen. Leider sind sie sehr fettig und immer dieselben. Im August ist es noch sehr warm um etwa 40 Grad. Bei Beschwerden sollte man sich SOFORT an die Rezeption wenden.
Die Zimmer sind spärlich eingerichtet und für 2 Personen ist die Größe ausreichend. Die Klimaanlage verstellt die Grade nicht, also ist es bei 18 Grad genauso kalt, wie bei 26 Grad. Beim Balkon gibt es Vorrichtungen zum Handtücher aufhängen, jedoch fehlten dort schon eineige und sie quietschten laut beim verstellen. Die Minibar kühlte nicht, sondern bleib warm. Der Safe war eigentlich teuer, wobei er nicht in den Kasten bzw. Wand eingelassen war. Es war relativ sauber, jedoch war oft ein Stromausfall und Lichter wurden kaputt. Meiner MEinung nach war das Zimmer schon älter, wie das ganze Hotel.
Es gibt 1 Restaurant, wo man Frühstück, Mittagessen und Abendessen einnehmen kann. Das Essen ist gut, jedoch sollte man dort keine alkoholischen Getränke trinken außer Bier, da man sehr sehr billigen Alkohol bekommt. Wenn man "echtes" Coca Cola bekommen will, muss man das dazusagen, denn ansonsten bekommt man bei jedem Getränk die billigere Variante. Oft sind die Wasserauflader, wo man die Flaschen füllen kann, leer und werden selten gewechselt. Die Sauberkeit ist nicht soo toll, da beim Essen überall Katzen streunen und auf ein Essen warten. Oft springen diese sogar auf essenden Gästen. Es gibt auch einige türkische Spezialitäten, jedoch wird mehr deutsche Kost gekocht.
Beim Empfang spricht das Personal Deutsch und Englisch. Bei tschechischen Gästen müssen sie eine Animateurin holen, die Tschechisch spricht, da sie diese Sprache nicht können. Sie wirken sehr uninteresiert und ÜBERfreundlich, was einen komischen Eindruck hinterließ. Die Kellner sind immer freundlich, aber haben sehr sehr lange gebraucht BIS sie sehen, dass man etwas zu trinken will bzw. bis sie das Getränk bringen. Es ist sogar ein Fotoshooting beim Photo Service möglich, das sich wirklich lohnt, jedoch würde ich gleich fragen, ob man die Fotos auf CD bekommt. Denn nur so lohnt es sich wirklich, weil das Ausdrucken der Fotos viel kostet. Beim Strand gibt es einen Extraservice, wo man die Unterlagen und den Schirm zur Liege getragen bekommt. Die Zimmerreinigung ist ganz ok, aber nicht berauschend.
Der Strand liegt von der Anlage nicht weit weg, man kann ihn direkt von der Anlage erreichen. Der Transfer vom Flughafen dauert 1 h 45 Minuten. Man kann über das Hotel die Möglichkeit Ausflüge zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein paar Sportangebote, aber man wird nicht wirklich animiert zu diesen Aktivitäten. Es gibt nur einen Volleyballplatz, der nicht hergerichtet ist und sehr spärlich abgegrenzt ist. Die Kindershow am Abend dauert sehr lange an und ist auch nie etwas neues. Die Animation danach war nicht sehr toll, da es komische Themen waren, zum beispiel playbackshow. Es gibt 2 markets, wo man alles kaufen kann, von Hygienemittel bis Souvenirs. Der Strand ist sauber und es gibt immer genügend Liegestühle am Strand. Die Duschen sind auch in Ordnung, obwohl Mitarbeiter neben duschenden Gästen bei der Duschen zu bohren begangen. Dies war sehr unhygienisch da nichts abgedeckt war oder aufgepasst wurde. Die Pools sind alles sehr warm und keine Erfrischung mehr und Liegestühle sind meistens alles sehr früh bedeckt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia & Philipp |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


