- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren genau in der Saison in diesem Hotel und das hat man deutlich gemerkt. Der Service war schlecht, abgestandene Getränke, der Pool war verunreinigt (was dem Arzt zu gute kam), die Speisen wiederholten sich ständig. Bei der Ankunft war leider kein Zimmer frei für uns, und somit durften wir uns zu 5 in ein Doppelzimmer quetschen, als wir dann am nächsten Tag unsere Zimmer bezogen, hat uns nicht mal ein Kofferträger zur Seite gestanden, SERVICE????? Das All Inklusive Angebot kann man nur erahnen da nirgendwo Karten o.ä. ausliegen wo das Angebot vermerkt ist. Die Minibar ist mit zwei Flaschen Wasser bestückt welche an den Getränkeautomaten aufgefüllt werden können (Stammgäste haben natürlich neue Flaschen bekommen von den Kellnern ;o)) Leider ist auch der Platz im Restaurant sehr begrenzt, natürlich drinnen gab es immer Platz, aber Leute..... wer will schon bei 30 Grad drinnen sitzen, trotz schlecht funktionierender Klimaanlage??? Die Kinderdisco war das absolute Highlight bei unserer Tochter. Nun zum Pool: Das Wasser war so trüb in beiden Pools, da musste man sich ja was weg fangen! Ich will mich nicht über die Temperatur beschweren, den das ist Normal bei der Außentemperatur aber normalerweise wird ein Pool täglich gereinigt und gechlort. Aber nach einer Woche war der Pool immer noch voll Sand und Steinchen...... und wenn man man den Poolboy beobachtet hat, dann ist er bloß mit einem Schlauch um den Pool ringsherum und hat den ganzen Dreck in den Pool geschleust. Hygiene Fehlanzeige. Kurz vor unserer Heimreise, kamen dann auf einmal Männer die ständig Wasserproben genommen haben...... beim Arzt wurde die Warteschlange immer länger!? Ansonsten ist es ein schönes Hotel (schon etwas älter) was zwischen den großen Hotels umher kaum auffällt. Der Hauptvermerk wird natürlich auf die Stammgäste gelegt, welche sofort und freundlich bedient wurden, da hat man es als "Neuling" ziehmlich schwer und deshalb werden wir auch keine "Stammgäste" werden ;o) Auch die sogenannte Gästebetreuerin M., hat sich rührend um die Stammgäste gekümmert, aber was die anderen Gäste zu sagen hatten war nebensächlich. Erst am Check-out wurden wir gefragt ob alles in Ordnung war...bissl spät Wir waren schon oft in der Türkei aber dieses Preis-Leistungsverhältniss ist ein echter Reinfall gewesen sodass wir dieses Hotel eigentlich nur für Urlauber empfehlen können deren Anspruch nicht all zu hoch ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
We appriciate your recommendation and are happy that you have chosen our Hotel for your vacation. It makes us proud to be rated good. We are looking forward to welcome you again and hope to see you soon. Best regards Gardenia Beach Team


