Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Aktuelle Bewertung 06.07.2011
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist großflächig aufgeteilt mit 3 Verschiedenen Pools Ein kleiner Pool wo sich die Große Wasserrutsche befindet Ein weiterer kleiner Pool zum entspannen wo auch sich der Fitnissberreich gleich in der nähe befindet. Der Große Pool wo sich die Showbühne mit dem Restaurant/ Bar befindet, dort wird auch Aktuelle Musik leise abgespielt. Diese Hotel bietet sich sowie für Familien an als auch für Paare, für jeden ist was dabei. Verschiedene Kulturen mit allen Altersgruppen finden sich dort zusammen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Räumlich gute aufteilung des Zimmers auf Moderne Art, Fest installierter Safe im Kleiderschrank, Kleine Terrasse zum sitzen für 2 Personen, 2 x Telefon am nachttisch und im Badezimmer installiert. Sehr Sauber und guten zustand gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel platz für ein Restaurant dieser art, mit Beach-Bar am Strand. Die Qualität der Speisenund Getränke sind meiner meinung nach schon 5 Sterne Hotel tauglich da einfach für jeden Gaumen was dabei ist. Die vielfalt der Speisen verführt natürlich auch zum Zunehmen des eigenen Körpergewichts ;-) Sehr Sauber im Resturant und auch drum herum, sollte etwas verschüttet sein wird es immer sofort bereinigt. Küchenstil landestypisch Türkisch :-) Nette Atmosphäre und Ambiente Preise für Cocktails sind angemeßen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Nettes Personal Viele Sprachkenntnisse wie Deutsch, Englisch, Russisch, Niederländisch Sehr Steriele Zimmerreinigung. Beschwerden oder Anliegen werden Schnell und Dieskret gelöst. Zusätzliche Serviceleistungen wie Wäscherei nach aufpreis möglich. Hoteleigener Artzt vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer ruhe vom Straßenverkehr haben will ist dort genau richtig. Der Strand ist direkt am Hotel gebunden und der Weg zum Basar auch nur 10 minuten zu Fuß entfernt. Der nächste größere Ort ist Alanya mit dem Dolmus ca. 50 minuten fahrtweg. Vom Hotel zum Flughafen sind ca. 2,5 h einzurechnen. Kleinbusse fahren fast wie in Deutschland ca. alle 15 minuten an den Haltestellen vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders das Animations-Team vom Gardena Beach Hotel mit Ebru T., Saliha F., Ayça, Özgür (Oscar), Burak T., Melih A., Ufuk T. und Jimmy hat mir sehr gefallen. Eine sehr nettes Junges Team mit sehr vielseitigen Talenten und Begabung erwartet sie mit freude und Spaß. Viele Sportliche Aktivitäten werden dort angeboten wie z.B. Luftgewehrschießen, Volleyball, Wassergymnastik, Botscha, Pool-Wettkämpfe, Wasserball, Dart-Wettkämpfe. Eine Kinderclub ist auch vorhanden wo sich die kleinen aufhalten und Spaß haben. Dort werden vielseitige Projekte mit den kleinen gemacht z.B. Kekse-Backen, herstellen von Sandbilder bis hin zu Gesichtsbemalen. Jede woche neue Projekt Angebote. Eine große anzahl von Einkaufsmöglichkeiten findet man am Basar. Zu Fuß knapp 10 minuten vom Hotel entfernt. Bei 370 geschäfften findet man bestimmt was. W-Lan/Internet zugang im Hotel nur mit Aufpreis. Der Strand wir immer Sauber gehalten, Liegestuhlauflagen und Schirme werden nach Wunschplatz vom Strand-Team Aufgestellt. Das Meerwasser und die Pools ist meiner meinung nach Sauber, leider Steinig/Kieselig vorm Wasser, aber sonst Sandig. Installierte Duschen am Strand und am Pool jederzeit nah erreichbar. Disco abende werde am Strand und an der Beach-Bar Organiesiert. Einmal in der Woche wird auch ne große Tour nach Alanya Organiesiert


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team