- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Aschewolke hatte sich gerade noch rechtzeitig verzogen und dem ersten Urlaub 2010 im Gardenia Beach stand nichts mehr im Wege. Über die Wintermonate hat sich in der Hotelanlage Einiges getan, was der Ersturlauber nicht bemerken wird, aber dem Stammurlauber sofort ins Auge fällt. Insbesondere die Aufstockung und Komplettsanierung des Hauses 3, die Erweiterung des äußeren Restaurantbereiches durch eine Balkonkonstruktion (die sich perfekt und sehr harmonisch ins Gesamtbild einfügt) und ein verglaster Neubau mit Minimarkt und großzügigen Friseurbereich sind nur einige der Neuerungen. Da mit Abschluss der Um- und Neubauten auch sofort wieder die Außenanlagen in einen Topzustand versetzt wurden, war von den vollzogenen Bauarbeiten nichts mehr zu erahnen. Wie bereits während der vergangenen Urlaubsaufenthalte im Gardenia, war es von der Ankunft bis zur Abreise wieder ein erholsamer und perfekter Urlaub. Das Angebot der Speisen im Restaurant und an der Strandbar war abwechslungsreich und zu jederzeit ausreichend vorhanden (wurde ständig wieder aufgefüllt). Durch die sehr höfflichen und umsichtigen Kellner wurden auf Wunsch Getränke in kürzester Zeit serviert und nach erteilter Zustimmung seitens des Gastes - benutztes Geschirr sofort abgeräumt. Alle Angestellten des Hotels sind ausgesprochen nett und hilfsbereit und geben keinerlei Anlass zu Beanstandungen. Es ist zu bemerken, dass die Deutschkenntnisse der Angestellten sich ständig verbessern, da sich die gesamte Hotelstruktur vorrangig immer mehr auf deutsche Urlauber eingestellt hat. Bei Fragen und Problemen steht den Urlaubern – wie bereits im Vorjahr – die sehr nette und kompetente deutsche Gästebetreuerin Martina Konrad als Ansprechpartner zur Verfügung. Das Zimmer war, wie bereits gewohnt, angenehm und zweckmäßig mit neuwertigen Möbeln ausgestattet und ebenso wie das Bad in einem sehr sauberen Zustand. Das Zimmer und das Bad werden täglich gesäubert, Betten gemacht und auf Wunsch die Handtücher gewechselt. In gleicher Weise wie die gesamte Hotelanlage, wird auch der Strand durch die Strandboys sauber und ordentlich gehalten. Der gesamte Strand wird in den frühen Morgenstunden komplett durchgeharkt und gesäubert. Tagsüber stehen am Strand Körbe bereit, auf denen man Geschirr abstellen kann und die ständig beräumt werden. Irgendwelcher Schmutz oder unangenehme Gerüche konnten nirgends festgestellt werden. Qualitativ weiter verbessert hat sich gegenüber dem Vorjahr die Animation. Es wird eine Vielzahl von Aktivitäten angeboten (dies jedoch unaufdringlich), aber es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sie war nimmt. Ein besonderes Highlight dieses Jahr - vor allem für Familien mit kleinen Kindern, ist die Kinderanimateurin Corinna. Wenn ihre Kinder, die früh ein paar Stunden mit Spiel und Spaß im Kinderparadies des Hotels verbracht haben, abends noch zu Corinna laufen und sie liebevoll umarmen und drücken, haben Eltern die Ruhe und Sicherheit ihre Sprößlinge in guter Obhut zu wissen. Ich erlaube mir einmal an dieser Stelle einige Bemerkungen zur den Bewertungen im „HolidayCheck“ über das Hotel Gardenia Beach. Das Internet-Portal „HolidayCheck“ ist eine hervorragende Möglichkeit sich umfassend über sein gewünschtes Reiseziel zu informieren, ohne sich nur auf die Hochglanzprospekte der Reiseveranstalter zu verlassen. Jeder Urlauber hat hier die Möglichkeit, seine ganz individuelle Meinung zu seinem Urlaub darzustellen und anderen Urlaubern einen Einblick in die tatsächlichen Gegebenheiten des Hotels zu gewähren. Entsprechend seiner persönlichen Ansprüche und Vorstellungen fallen diese Bewertungen natürlich unterschiedlich aus, aber so soll es ja auch sein. Für mich jedoch inakzeptabel ist die Tatsache, dass vereinzelte Urlauber – vermutlich aus persönlichen Problemen – ihren Frust in völlig fiktiven, negativen Bewertungen über das Gardenia Beach Hotel auslassen. In einzelnen Bewertungen wurden Dinge dargestellt, welche in keinster Weise im Zusammenhang mit den Gegebenheiten im Gardenia stehen. Wenn darin die Hotelanlage mit dem Kriegsgebiet in Afghanistan verglichen wird, kann sich jeder vernünftige Urlauber seine eigene Meinung über den Verfasser bilden. Mei n Rat deshalb an alle Nutzer des „HolidayCheck“. Schauen sie sich die Vielzahl der fast ausschließlich positiven Bewertungen zum Gardenia an, die ich persönlich mit gutem Gewissen im vollen Umfang unterstütze und ignorieren sie einfach diese „Frustbewertungen“. Da ich wieder einen angenehmen und perfekten Urlaub im Gardenia Beach Hotel verbringen konnte, freue ich mich schon auf den nächsten Urlaub hier im Juli dieses Jahres. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Gardenia-Beach Team, vor allem an Keramettin, Osman und Martina. Jürgen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
We appriciate your recommendation and are happy that you have chosen our Hotel for your vacation. It makes us proud to be rated good. We are looking forward to welcome you again and hope to see you soon. Best regards Gardenia Beach Team


