Die Anlage ist weitläufig, jedoch so geschickt angelegt, das man die wirkliche größe auf den ersten Blick nicht erkennt. Hauptsächlich findet man 3-4 stöckige Häuser die sich alle in einem gutem Zustand befinden. Zum Thema Sauberkeit gibt es nichts zu meckern-wir nutzten das ALL-Inklusiv Angebot. BESONDERS GUT: KEINE bzw. KAUM RUSSISCHE GÄSTE! TIPP!!! Wir können dieses Hotel bedenkenlos empfehlen. Auch für Familien oder Pärchen oder Singles. Wir werden wieder kommen und hoffen das die Hotelleitung weiterhin so arbeitet wie bisher, dann sind Stammgäste garantiert! Für diesen Preis haben wir in der Türkei(inzwischen das 11x) noch kein vergleichbares Hotel gefunden.
Auch hier gibt es nicht viel zu schreiben. Es ist sehr gut und sauber! Als wir gegen 2 Uhr in der Nacht ins Hotel gekommen sind, stand noch Essen bereit.
Essen lecker, abwechslungsreich und immer reichlich vorhanden. Auch hier TIP TOP! Wer es vom Strand nicht ins Resturant schafft(weite 150m ;-) ) kann direkt an der Strandbar Pizza, Burger,Salate ect. essen. Alles sauber&lecker. Besonders positiv aufgefallen ist, das selbst die Getränke bei ALL INKLUSIVE an den Tisch gebracht werden. Das ist nach unseren Erfahrungen(in anderen Hotels) eher selten aber sehr schön! Das Servicepersonal an Strandbar und im Restaurant ist immer freundlich und für einen Scherz zu haben.
Da gib es nicht viel zu schreiben: TIP TOP! Besonders die deutsche Gästebetreuung Martina steht mit Rat und Tat zur Seite und hat immer ein offenes Ohr.-Danke Martina und Dir weiterhin alles Gute, bis bald!-(Bild von Ihr ist mit Online)
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, den Strand erreicht man durch einer herrliche Palmenallee. In direkter Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten(teuer!).Transferzeit vom Flughafen ca. 90 Minuten. Direkt neben dem Gardenia befinden sich mehrere sehr große Hotel`s(klotzige Bauten) in denen der Vodka wohl in Strömen fließt-da fühlt man sich im Gardenia besser aufgehoben ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich Sportmöglichkeiten, Wassersport gegen Gebühr-Helmut oder auch Ümit genannt(unser Animateur) gibt jetzt richtig Gas(vorerhige Bewertungen lesen)...weiter so! Lange Weile gibt es nicht. Was wir auch sehr empfehlen können ist der Hamam-Bereich (Grüßen unseren Professor Doktor ;o) ) sehr sauber, bisher die besten Massagen die wie je erlebt haben (die beherschen Ihr Handwerk)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team


