Die Lage des Hotels war sehr schön viele Palmen und Blumen. Das Zimmer war bei Ankunft sauber.Jedoch hat sich das in laufe der Tage geschlechtert, der Boden wurde nicht sauber gemacht im Badezimmer konnte man noch so eben in den Spiegel schauen. Frühstück war nicht abwechslungsreich dafür wa das essen an der Strandbar und Abends sehr lecker und abwechslungsreich.Salate und Obst waren immer frisch. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.
Die Größe eines Doppelzimmers war ganz ok, abgesehen davon das in den älteren Zimmern der Kleider schrank beinah außernander fiehl und man immer öfters eine Schranktür in der Hand hatte.In der neuern Zimmern waren die Möbel sehr schön und die Zimmer waren sehr groß.Nur wie gesagt nicht immer ganz sauber.
Essen war super abgesehn vom Frühstück.
Das Personal war in der ersten Woche sehr gut man wurde immer bediehnt,jedoch änderte sich das in der 2 Woche und man wurde zum teil ignoriert. Als erstes wurden immer die Türkischen Gäste bediehnt dann die deutschen und die tschechien kaum.Die Fremdsprachenkenntniss des Personals war zur verständigung ausreichend.Wie gesagt war die Zimmerreinugung nicht so gut.Beschwerden wurden direkt in die tat umgesetzt.
Nach Ankunft am Flughafen dauert es knapp 2 Stunden bis man am Hotel war und man machst noch eine unnötige Pause obwohl die kommenden Hotels ca. 20min. entfernt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war immer sauber und super. Animation war zum teil sehr unmotiviert außer Lala und Martin. Martin musste alles machen besonders an der Abendanimation. Helmut verbreitete meistens nur schlechte laune und traff nicht immer die richtige Wortwahl gegenüber Kinder.An der Abendanitmation machte er nix außer Moderieren und Martin musste alles für ihn machen. Ebenfalls war die Abendanitmation nur auf Deutsch obwohl es so viele tschechische Gäste gab. Um Liegen am Hauptpool zu haben musste man schon um 7 uhr aufstehen und sich liegen reservieren den ab 8 Uhr war es sehr selten das man eine Liege bekommen konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


