- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check-in am Pfingstsonntag gestaltete sich etwas schwierig, da das Hotel überbucht war. Die Gästebetreuerin Martina war hier keine große Hilfe, erst der Empfangschef fand eine Lösung, die man aber auch nur als Kompromiß bezeichnen konnte. Nach 2 Nächten wurde das Problem aber endgültig gelöst. Die Zimmer waren groß und neu renoviert, im ganzen Hotel wurde Sauberkeit groß geschrieben. Beim warmen Essen hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht, man konnte aber immer etwas finden. Das Personal, vor allem die Kelnner, war sehr freundlich und immer zu Späßen aufgelegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 22 |
We appriciate your recommendation and are happy that you have chosen our Hotel for your vacation. It makes us proud to be rated good. We are looking forward to welcome you again and hope to see you soon. Best regards Gardenia Beach Team


