- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer hier öfter herkommt, war noch nie in einem richtig guten Hotel. Unfreundliche Kellner, primitive Animation, eher unterdurchschnittliches Essen und mangelhafte Sauberkeit. Der Pool wird morgens um 9 nach Gefühl gechlort, die nächsten Badenden können sich freuen. Die Abendunterhaltung ist zwar laut aber unter aller Kanone. All In ist ein Witz, für alles soll man extra zahlen. Die Zimmer sind dreckig, die Laken zerfetzt. Das Schild "Handtuchwechsel" an der Stranddusche dient nur der Dekoration, man darf alle 5 Treppen wieder hochlatschen und die Handtücher an der Rezeption wechseln. Erwachsene gehen in tropfender Badekleidung zum Essenins Restaurant, entsprechende Schilder werden ignoriert. Die Getränke an den Pools sind eine Zumutung, ebenso die Flasche Wasser, die man 2 Wochen lang (!!) selbst am Getränkespender wieder auffüllen kann. Ich habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt. Fazit für uns: Nie wieder 4 Sterne, nie wieder Türkei
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


