- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier die negativ Punkte: ich lag 3 Tage im Bett da ich, meine Frau 1 Tag uns beim allg. eher langweiligen Essen den Magen verdorben hatte. > 10 Gäste wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Ist mir noch nie passiert, und ich bin rumgekommen auf der Welt. Wenn man dann Tee auf´s Zimmer bestellt hat, wurde das extra berechnet, unglaulich aber wahr !! Eine große Abwasserleitung kommt direkt neben dem Hotelstrand zu Tage, andere unmittelbar unter der Wasserlinie. Super !! Der Strand ist sehr steinig, man kann also keine ausgedehnten Spaziergänge unternehmen. In Hotelnähe gibt es nichts zu sehen, erlaufen,..., der Basar verkauft vorallem billigen Ramsch und die Verkäufer nerven einen bis zum Wahnsinn ( Hallo mein Freund, woher kommst Du,..., ) Die Animation und Schwalbenkolonie ist in Zimmern zum Hof extrem laut, wer da um 22 Uhr ins Bett will sollte am besten Volltrunken oder taub sein. dann lieber Zimmer zur Haupstrasse mit Moscheebeschallung um 5 Uhr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ede. |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


