Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nach 10 Jahren das erste Mal enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin seit 10 Jahren Stammgast im Gardenia Hotel, dieses Jahr kann ich leider keine gute Bewertung abgeben. Sicher hat das Hotel durch die Thomas Cook Pleite Verluste erlitten aber auch wir haben den Urlaub zwei mal bezahlt und konnten deshalb erst Ende Oktober anreisen nicht wie geplant im September. Da es Saisonende war kamen wir uns vor wie rausgekehrt. Das Frühstück war eine Katastrophe und jeden Tag wurde etwas mehr eingespart und weggeräumt. Der Türkische Abend wurde trotz Ankündigung auch nicht durchgeführt sowie anderes. Wir waren froh als wir abreisen konnten. Das Niveau hat sehr nachgelassen und wir werden vorerst keinen Urlaub mehr im Gardenia planen. Tut mir leid aber das ist die Wahrheit.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir möchten uns auch bei Ihnen erstmal herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Unannehmlichkeiten hatten. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns nach 10 Jahren Zufriedenheit, doch nochmal die Chance geben Sie wie gewohnt zufrieden nach Hause zulassen. Ihr Anliegen wurde an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Bitte sprechen Sie uns, bei jeglichen Anliegen, immer gleich direkt vor Ort an damit wir die negativen Erfahrungen vermeiden können. Das Gardenia Beach Team wünscht Ihnen eine gute Zeit. Liebe Grüsse Gardenia Beach Team