Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 09.09.2009)
Nie wieder da hin !
2,7 / 6

Allgemein

Ein Familienhotel fernab der Zivilisation könnte man es nennen. Als 2.5-3 Sterne-Hotel akzeptabel. Ein kleiner Strand, der nicht unbedingt zum Barfusslaufen einlädt, lockere Treppenstufen, Zimmer, die zwar täglich geputzt werden, aber danach nur verschmierter sind als vorher - aber keine Vorwürfe dem Service-Personal. Sie tun mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sicher, was sie können. Eine kleine Bar, an der sich abends zu viele Gäste drängen. Ein Buffet, das dem Anspruch eines " 4-Sterne-Hotels" , wie man sich dort gerne sieht (warum auch immer), in keinster Weise genügt. Mittelprächtige Speisen mit nur einem Hauptgericht runden den Gesamteindruck ab. Personal normal, wie überall in der Türkei üblich. Animation zum Vergessen. NIE WIEDER WÜRDE ICH DORT HIN FAHREN ! Hotel überwiegend mit deutsche Urlaubern, die zu teure " Fortuna-Reisen" gebucht hatten, belegt.(Hat mit Fortuna/Glück nichts zu tun - hier werden Kontingente aufgefüllt bzw. erfüllt) Sind nach 3 Tagen umgezogen nach Alanya in das " Club PAradiso" . Wirklich empfehlenswert (5 Sterne Landeskategorie)und kein Vergleich mit dem GB! Als Familie mit kleinen Kindern und zum Relaxen mag das Hotel in Ordnung sein, denn hier ist alles sehr überschaubar. Als Single ist man hier verraten und verkauft. Und die Abende werden teuer, wenn man was erleben will. Denn das kann man nur ausserhalb und der Taxipreis hat sich gewaschen! Preis/Leistung ist negativ zu bewerten. Vorsicht bei Neckermann Fortuna Reisen! NNNN heisst nicht 4 Sterne!!! Wir sind leider auch darauf hereingefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wohnraum OK bis auf den verschmierten Fussboden. Badezimmer eine Katastrophe. Und das in drei Bädern in nebeneinander liegenden Zimmern. Schmieriger Fussboden und Wände, Loch in der Duschwand, Schimmelpilz im gesamten Nassbereich, defektes WC, das nach jeder Benutzung das Bad überflutete. Da stellen sich noch jetzt die Nackenhaare.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelprächtige Küche mit einer nicht all zu großen Auswahl. Man kann halt satt werden. Auch keine Klagen hier über das Service-Personal: man bemühte sich immer redlich und es war auch relativ sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist, wie in anderen Hotels der Region, normal. Nichts besonderes. Die Leute sind freundlich, kommen aber manchmal etwas schwer in die Gänge.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in erreichbarer Nähe. Dolmus fährt an der Hauptstraße ab ( min. 15 Min. Fussweg mit abends indiskutabler Beleuchtung dort hin ) Von der Hauptstraße zum Hotel ein Schotterweg, keine Straße. Nach Alanya bezahlten wir für ein Taxi 30 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Trara morgens ab 10.00 Uhr durch die Animation. Einzige sportliche Betätigungen: Wasserpolo und Beach-Volleyball. Abendunterhaltung: ??? Animation total überfordert, wenn auch nett. Hätten gerne gewollt, konnten aber leider nicht. Da kann man nur ins Bett gehen oder sich vor den Fernseher setzen. Keine Möglichkeit eines Fitnessraumes, eines Tennisplatzes oder einer Sauna oder sonstigen Wellnessräumen - nur der Pool und der Strand.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team