- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der zahlreichen super positiven Bewertung - wie sie ja kaum ein anderes Hotel hat - sind wir vielleicht mit etwas hohen Erwartungen ins Gardenia Beach gefahren...Die Anlage ist auch wirklich sehr schön und die Kellner äußerst freundlich! Auch die Animateure waren sehr bemüht, wobei die Abendanimation im Vergleich zu Spanien etc. wirklich noch was üben muss! Leider waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Den Pfannkuchen bzw. das Omelette, das morgens auf - sage und schreibe - einer einzigen Herdplatte für die Gäste zubereitet wird, konnten wir leider nur selten genießen, da der Koch leider immer 20 Minuten vor Ende der Frühstückszeit schon eingepackt hatte. Abends haben wir leider immer nur lauwarmes Essen bekommen. Selbst als wir um punkt 19 Uhr auf der Matte standen, waren die Pommes nicht heiß....Leider konnten wir die gesamte erste Woche nicht ins Meer gehen, weil nur Plastiktüten, Schuhe und weiterer Müll rumschwammen! In der zweiten Woche war es dann zum Glück wieder sauber. Für den Preis kann man zufrieden sein, aber nochmal würden wir nicht hin...Gibt schönere Ecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


