Anlage könnte noch recht schnuckelig sein,wenn die an allen Ecken und Enden aufbrechenden Risse,gesprungenen Fliesen usw. mal repariert würden. Die terrassenartige Anordnung der Anlage macht es optisch interessant. Die Zimmer sind in einem äußerst renovierungsbedürftigen Zustand(vor allem die Badezimmer!) Wenn man gern unter Deutsch-Russen weilt,dann ist man in diesem Hotel richtig!Von angeblichen 90 % Deutschen sind 89% Deutsch-Russen!:-( All inkl. ist gut und reichlich auch wenn sich die Auswahl an Speisen nach 2 Tagen ständig wiederholt-nach 2 Wochen ist's dann echt genug! Trotz den nicht so guten Zimmern ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok!Man zahlt halt in diesem Hotel 400-600 € weniger wie in besseren 4 Sterne-Hotels,nur ist dort halt auch der Komfort wesentlich höher! Wir würden empfehlen,lieber etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen,als sich mit diesen Mängeln rumzuärgern! Für einfache Wünsche/Erwartungen geeignet,aber nicht für Leute,die ein gewisses Niveau gewohnt sind!Im Vergleich zu den anderen 4Sterne-Hotels,die wir schon in der Türkei gebucht hatten,ist dieses maximal 3 Sterne und kein Stern mehr! Wenn in die Zimmer nich schleunigst investiert wird ist dieses Hotel in maximal 3 Jahren runtergekommen!
Wir mußten gleich zu Beginn das Zimmer wechseln,weil Zimmer 1 im Bad vor Schimmel stand-echt eklig,aber kein Wunder,da ohne Fenster und Abzug!Nach dem Duschen lief das Wasser unter der Duschwanne rauß,so dass das ganze winzige Bad unter Wasser stand(sowohl in Zi 1,wie auch im neuen Zimmer!)Fugen an Boden und Wänden ziemlich schmuddelig(schwarz-grau). Aus der Klimanlage lief plötzlich richtig fest Wasser auf das darunterstehende Bett :-(Wurde zwar dann nach dem 2.ten Mal behoben,war aber trotzdem ärgerlich,vor allem weil wir denken dass die Kombination aus Wasser und Strom nicht gerade ungefählich ist! Der Kühlschrank heizte,statt dass er kühlte und die Badetücher sind löchrig und einfach abgenutzt! Zeitweise funktionierte auch die Klospülung nicht,so dass man erst alle möglichen Ventile ´neben der Schüssel aufdrehen mußte,bis sich das Klosett mit Wasser füllte.Von den echt schmutzig-fleckigen Vorhängen will ich eigentlich garnicht erst anfangen zu erzählen,oder davon,dass die Türfalle so lose ist,dass man sich kaum getraute sie richtig in die Hand zu nehmen!
Essen wiederholte sich schon nach 2 Tagen und eigentlich gab es immer das gleiche nur in einer anderen Form.Sind echt keine" Motzer",aber solch eine Einfallslosigkeit haben wir noch nirgends in der Türkei erlebt... das ist schon verbesserungswürdig! Das was es aber gab schmeckte sehr gut(außer Fisch)! Schön ist es auch ,dass man draussen sitzt und somit das Chaos am Buffet nicht so mitkriegt.Die Atmosphäre während dem Essen ist sehr angenehm,da man die Getränke an den Tisch gebracht bekommt.
Wenn es Probleme gab,wurden sie sofort und unkompliziert behoben. Personal war überwiegend freundlich. Anlage und Zimmer wurden immer sehr sauber gehalten.
1 1/2 h Bustransfer vom Flughafen...mit der aufgezwungenen Pause an einem Strassenkiosk dauert es aber fast 2 Std! Bazar in unmittelbarer Nähe des Hotels -ca.10 min zu Fuss!Dort können auch verschiedene Touren gebucht werden,die ca. halb soviel kosten wie im Hotel! Haben eine 3 std. Quad-Tour gebucht, welche auch den Kids Spass gemacht hat!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist ok,mehr aber auch nicht...bei einzelnen männlichen Animateuren merkt man schon,dass die Nächte zu kurz waren und dem entsprechend dann am nächsten Tag die nötige Motivation fehlte! Bazar in der Nähe ist ziemlich groß und sorgt mal für etwas Abwechslung zum Hotel. Pool ist eigentlich zu klein und verfügt über viel zu wenig Liegestühle. Den Strand mit Liegestühlen und allem was dazu gehört fanden wir 2 Wochen in tadellosem Zustand vor!Da gab's nichts zu beanstanden!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


