- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes, gepflegtes Hotel. Personal wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kinderfreundlich. Gesamte Hotelanlage sehr in die Jahre gekommen, besonders der Eingangsbereich und Essensbereich müssten unbedingt mal renoviert werden. Sieht überhaupt nicht einladend aus. Wir waren ehrlich gesagt bei der Ankunft etwas geschockt, dass es von außen und innen so aussieht, denn wenn man während des Transfers sieht, in welchen Hotels die anderen Touristen aussteigen, ist dieses Hotel überhaupt nicht hochwertig oder luxuriös ausgestattet.
Zimmer sind sehr klein, Matratzen sind hart und unbequem, es ist ein altes Sofa vorhanden welches ausgezogen werden kann, Röhren-Fernseher, Möblierung ist nicht modern und hochwertig, so wie man es beim 4 Sterne Hotel erwartet. Keine Lüftung im Bad vorhanden. Die gesamte Ausstattung des Hotels ist halt alt und nicht hochwertig, im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels ist dieses nicht mit 4 Sternen zu bewerten. Eher ein akkurates, sauberes, gutes 3 Sterne Hotel.
Essensbereich ist sehr in die Jahre gekommen. Möblierung ist nicht schön und alt. Drinnen sowie draußen. Essensangebot ist sehr reichhaltig, es ist für jeden etwas dabei, eine große Auswahl an warmen Speisen, Salaten, Dressings, Kuchen, Früchten wie z.B. Kirschen, Wasser- und Honigmelonen, Pflaumen, Aprikosen, Äpfel, Orangen etc. Während unseres Aufenthalts wurde 2x abends auch draußen ein zusätzliches Buffet angerichtet mit noch weiterer Auswahl an Speisen. Geschmacklich und von der Auswahl her gibt es nichts zu meckern, alles hat geschmeckt und war frisch. Teller vom Tisch wurden immer zügig von den Kellnern abgeräumt. Getränke wie Cola, Sprite, Fanta, Wasser Medium wurden beim Essensraum von der Bedienung gebracht. Und Säfte sowie Wasser Still konnte man sich während des Essens selbst am Getränkeautomat holen. Eis gab es täglich von 15-16 Uhr. Dieses hat sehr gut geschmeckt. Bei der Strandbar konnte man auch fast immer was zu essen kriegen. Zu Mittag gab es Salate und später Nachtisch und Obst.
Service ist sehr freundlich, gründlich, sauber und zuvorkommend. Zimmer, Treppenhaus, sowie die gesamte Anlage wurden immer gründlich gereinigt. Da gibt es nichts zu beanstanden. Die gesamte Anlage ist wirklich sehr sauber und ordentlich.
Vom Flughafen zum Hotel dauert der Transfer etwa 2 Stunden, da noch andere Hotels angefahren werden. Bus ist klimatisiert, es lässt sich also gut aushalten, es wird eine 15 Min. Pause eingelegt. Strand ist mit Steinen, also unbedingt zumindest für die Kids Aqua-Schuhe kaufen! Man kann sich schnell an den Steinen verletzen und es ist unangenehm aufzutreten. Beim Strand / Pool waren genügend freie Liegen vorhanden, es war kein frühes aufstehen notwendig, um Liegen zu reservieren. Dies liegt wohl an der Krise. Uns wurde von den Einheimischen gesagt, dass z.Zt. 15 Hotels geschlossen werden mussten, da zu wenig bzw. keine Touristen da sind. Bei diesem Hotel sind viele Deutsche Stammgäste da, einige Einheimische, die dort Urlaub machen, sowie Dänen, und Tschechen. Zum Shopping Center "Alara Bazar" sind es vom Hotel aus etwa 350 m. Ist fußläufig schnell erreichbar und bietet eine große Auswahl an diversen Artikeln, Klamotten, Parfum, Elektrik, Supermarket, Apotheke, Ausflüge, etc. Wir waren im Juni da, es war sehr heiß und (wegen der Krise) kaum Touristen da, so konnte man günstig shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Club Hotel, Animationsteam bietet vieles an, wie z.B. Beach Volleyball, Aqua-Gymnastik, schießen, Kids Club ist hervorragend! Unsere Tochter ist immer gerne zum Kids Club gegangen, dort sind Cinderella und Nutella, die die Kids betreuen. Kids Club ist von montags-samstags von 10-12 und 15-17 Uhr. Es werden immer verschiedene Aktionen mit den Kids unternommen wie z.B. T-Shirt bemalen, Haman-Tag, Schnitzeljagd usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Julia, Es freut uns wirklich Ihre wertvolle Bewertung zu lesen. Es ist uns sehr wichtig wie es den Gaesten innerhalb vom Hotel ging. Ihr Wohlbefinden ist uns auch sehr wichtig. Wir hoffen wir können uns bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelleitung