Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir sehen uns 2017.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer seinen Urlaub im Gardenia Beach Hotel verbringt,hat alles richtig gemacht.Schon bei der Ankunft fühlt man sich ZUHAUSE angekommen.Das Hotel verfügt über 5 Häuser und das zentral gelegene Restaurant.In der Anlage fühlt man sich wie im Paradies,alles aber wirklich alles ist schön angelegt und super gepflegt.Die Anlage verfügt über viele Treppen,aber auch das ist kein problem,da überall entweder Rampen oder Fahrstühle vorhanden sind.In der Anlage sind 3 Pools,auch das ist einmalig,jeder Pool hat es in sich-Relax Pool für ruhe suchende-Aktion Pool für Kinder und "große Kinder",dort hat jede Altersklasse u.a mit den den 3 Rutschen viel Spaß-Restaurant Pool der zentral in der Anlage direkt an der Bar liegend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer im 5er Haus.Zimmer war mit Doppelbett und Einzelbett ausgestattet.Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichliche Auswahl.Geschmacklich auch top.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht.In allen Bereichen,egal ob Kellner,Zimmermädchen,Gärtner,etc einfach alle sind super freundlich,es wird jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt dauert ca 100 Minuten vom Flughafen zum Hotel.Rund um das Hotel ist nicht viel los,bis auf den Basar in ca 800 Metern.Aber alle anderen lebhaften Orte in der Umgebung sind problemlos mit dem Dolmus erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Zuerst möchten wir und bei Ihnen über Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Sie haben Ihre Bewertung sehr ausführlich und lang geschrieben das könnte den anderen Gaesten auch behilflich sein. Sie haben uns sehr geehrt. Wir sind jeder Zeit für Seelenruhe bereit. Wir hoffen wir sehen uns schnellst wie möglich wieder. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelleitung