- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Woher die positiven Bewertungen kommen ist mir ein Rätsel. Obwohl auf der Buchungsseite des Hotel-Portals als Eincheckzeit 14 Uhr angeben war, konnten wir erst nach 15 Uhr das Zimmer beziehen. Zur Begrüßung wurden wir darauf hingewiesen, dass die Provision, die das Buchungsportal bekommt, von uns zu begleichen ist. Das heißt, dass der Zimmerpreis direkt im Hotel gebucht günstiger ist. Das Zimmer war zwar sauber, aber das Mobiliar abgewohnt, ebenso das Bad. Kein frischer Blumenschmuck; weder im Restaurant, noch in den Zimmer nur künstliche Blumen. Die offerierten Extras des Buchungs-Portals entpuppten sich als ein Obststeller mit zwei Äpfel, Tageszeitung gab es nicht, auf die Garage angesprochen bekamen wir zur Antwort, bis morgen früh könne man auf der Straße parken und ab 9 Uhr sich dann ein Ticket kaufen. Beim Frühstück wimmelte es nur so von Fruchtfliegen über den Speisen, so dass einem der Appetit verging. Nach dem wir um 9 Uhr weiter mussten, bezahlten wir für 18 Stunden Aufenthalt im Hotel 95,-- €.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |