- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes altes Fachwerkhaus mit gemütlichem Restaurant und kleinem Biergarten. Das Hotel ist der Flair-Gruppe angeschlossen und gehört dort zu den besten fünf Hotels jährlich. Das einzig störende an diesem Hotel war die Nähe einer Kirche deren Glocken mich morgens um sechs aus dem Schlaf gerissen haben.
Schöne, sehr saubere und freundlich eingerichtete Zimmer.
Ich kann leider nur das Frühstück bewerten, hier hat es an nichts gefehlt, super Büffet, auf Wunsch Spiegel-oder Rührei mit oder ohne Speck, alles sehr lecker und ansprechend präsentiert.
Alle Angestellten waren überaus freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption und auf dem Zimmer findet man jede Menge Informationen über die Umgebung und Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt in der Nähe der Fussgängerzone direkt am Ellinger Tor. Es gibt jede Menge Restaurants, Cafes,Biergärten und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Einen eigenen Parkplatz hat das Hotel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |