arrowRight
Marika (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Rundum-Sorglos-Paket mit luxus Frühstück

Wir wurden sehr freundlich von Herrn Justus empfangen und ganz schnell konnten wir das Zimmer beziehen. Das Hotel ist im friesischen Stil gestaltet und sehr mordern. Das Zimmer haben wir schön hergerichtet vorgefunden. Das Bett war sehr bequem, es gab ausreichend Platz für zwei, genug Kissen in jeder Höhe und eine dicke Decke. Im modern gestalteten, bereits beheizten Badezimmer befand sich eine große Dusche, Waschbecken und WC. Ein Fön, verschiedene Kosmetikas und ein extra Kosmetikspiegel waren selbstverständlich vorhanden. Im Zimmer befand sich neben dem Fernsehr außerdem ein Kühlschrank (sehr leise) mit verschiedenen Getränken und Snacks, zusätzlich gab es ein Wasserkocher und verschiedene Tees, Kaffee etc. Alle von uns verzehrten Sachen wurden direkt wieder aufgefüllt und schön hergerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und wurde direkt, während wir beim Frühstück saßen, gereinigt.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab so viele leckere Sachen die handgemacht und vorallem aus der Region stammten. So gab es leckeren Honig von der Wabe, frischen Frischkäse mit Lachs, selbstgemachte Marmelade und wir wurden jeden Morgen gefragt, welche Kaffee- oder Teespezialität wir haben möchten und wie wir unser Frühstücksei essen wollen. Die Lebensmittel waren immer frisch, wenn am Buffet etwas leer geworden ist, wurde es direkt aufgefüllt. Es gab außerdem verschiedene Brötchen, Brot und Säfte sowie Smoothies.
Leider war das Wetter nicht so schön, so dass wir nicht auf der Terasse sitzen konnten, um zu frühstücken. Auch nicht von uns nutzbar wegen dem Wetter war die vom Zimmer abgehende Terasse mit Strandkorb, extra Tisch und Stühlen. Es gab außerdem jede Menge Informationsmaterial bezüglich Freizeitaktivitäten und verschiedene Gesellschaftsspiele.
Sehr positiv aufgefallen sind uns die kleinen Details im Hotel, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen machen.

Das Hotel Garni Dünennest ist in Sankt Peter-Ording (Dorf) in einer ruhigen Saggasse gelegen. Die Anfahrt war sehr einfach, da mehrere Schilder auf die Einfahrt hingewiesen haben. Das Auto konnten wir direkt vor dem Haus abstellen.

Wir wurden während des Aufenthalts verwöhnt.

Das Frühstück war ausgezeichnet!

Es gab Gesellschaftsspiele zum aussleihen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Marika