Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hotelgast2013 (31-35)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • SonstigeGemischte Eindrücke
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren insgesamt knapp 2 Wochen im Garni-Hotel Grafenholz in Überlingen. Bei unserem Aufenthalt konnten wir gemischte Eindrücke davon gewinnen. Zuerst ist zu sagen, dass es sich bei diesem B&B-Hotel um eine schön angelegte uns äußerst saubere Pension handelt. Diese positiven Aspekte werden jedoch durch die mangelnde Freundlich- und Höflichkeit der Eigentümerin getrübt. Hiervon konnten wir schon vor unserer Anreise einen Eindruck gewinnen. Dafür darf man äußerst angenehm überrascht sein, wie zuvorkommend und gastfreundlich das Personal sich um die Hotelgäste bemüht, hier sind vor allem die beiden Damen, die das Frühstück zubereiten, hervorzuheben. Die auf allen Internetseiten aufgeführte WLAN-Verbindung im Hotel existiert zwar, reicht jedoch nicht bis in die Gästezimmer. Da die freie WLAN-Verbindung einer der wesentlichen Aspekt bei unserer Buchung war, haben wir schon zu Beginn unseres Aufenthalts darauf hingewiesen. Leider war es innerhalb der zwei Wochen nicht möglich dies zu beheben bzw. vielmehr wurde dies von Seiten der Besitzerin nicht weiter verfolgt. Aufgrund eines frühen Termins baten wir zudem, ob es möglich wäre, uns etwas früher ein Frühstück vorzubereiten. Dies wurde abgelehnt, uns aber dennoch, auch nach mehrfachem Nachfragen berechnet. Abschließend ist zu sagen, dass wir uns während unseres Aufenthalt im Garni-Hotel Grafenholz in Überlingen nicht unwohl gefühlt haben, was vor allem an der Freundlichkeit des Personal und der Sauberkeit der Zimmer lag, jedoch würde ich von einer erneuten Buchung dort wegen o.g. Aspekte entschieden Abstand nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotelgast2013
    Alter:31-35
    Bewertungen:1