Theo (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Preis-Leistungs-Verhältnis toll, romantischer Garten

5,0/6
Wir waren schon zum dritten Mal hier, Freundlich, unkompliziert, sauber, einfaches aber leckeres Frühstück mit sehr guter Salami oder Schinken und sehr gutem Käse.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es gibt wenige (ich glaube 2) Zimmer mit eigenem Bad/WC oder Bad/WC im Flur, wir hatten beides schon. Sehr schöner Garten mit ein paar Tischen, voll eingerichtete Küche, Spielzimmer für Kinder.
Unweit ein schweiz-weit ausgezeichnetes Bio-Restaurant - mit erstaunlicherweise vernünftigen Preisen (Vorsicht vor Wein, der ist recht teuer) - und super leckeren Speisen.
Wir kommen wieder :-)

Lage & Umgebung5,0
In einem romantischen Tessiner Dorf

Zimmer5,0
einfach, aber sauber und ordentlich, ausreichend

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Theo
Alter:51-55
Bewertungen:125
NaNHilfreich