- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits mehrmals dort und kommen wieder. Wir fühlen uns dort immer wohl und willkommen. Das Hotel eignet sich für ein paar Tage Erholung als Paar, aber auch zusammen mit Familie und/ oder Freunden ist es die richtige Wahl. Dieses Mal waren wir mit der gesamten Familie ( Eltern, Geschwister, Schwager, Enkel und Urenkel) da.
Wir nehmen immer ein Zimmer mit Südbalkon. Der Ausblick ist der Hammer. Die Zimmer sind Top ausgestattet und immer sehr sauber.
Das Frühstück ist perfekt. Hier bleiben kaum Wünsche offen. Frische Wurst, regionaler Käse, Eier, Obst, Gemüse, uvm. Intoleranzen oder Allergien werden selbstverständlich berücksichtigt. Wir haben dort einen Geburtstag mit der ganze Familie gefeiert, hier wurde ein Bufett nach Vereinbarung hergerichtet. Lecker!
Ein Radler nach einer Wanderung oder ein Cappuccino nach dem Shopping: kein Problem. Michael und Corinna erfüllen den Wunsch. Im Keller gibt es einen allgemein zugänglichen Kühlschrank mit Getränken die ebenfalls kaum einen Wunsch offen lassen.
Das Hotel eignet sich sehr gut für Ausflüge in die nähere Umgebung, aber auch in die angrenzenden Täler. Wandern, Shopping, Besichtigungen, alles ist möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Infrarotkabine. Wir haben dieses Angebot noch nicht genutzt. Massagen können auch gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |