Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Netiquette - bitte lesen! sehr zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Liebes Hotel Savoy, liebe Kritiker! Eigentlich schreibe ich nichts ins Netz. Aber fair muss fair bleiben. Netiquette, der gute Ton miteinander im NETZ ist wichtig. Einige Kritiker lassen solche Umgangsformen aber leider vermissen. Klar, man kann, soll und darf Kritik äußern, aber es muss ja nicht gleich ein Verriss daraus werden. Augenmaß zeigen ist besser und auch daran denken, dass der andere ja schließlich auch ein Mensch ist und keine Maschine. Dann und wann läuft es ja bei einem selbst auch nicht immer rund. Manchmal ist es eben auch wie mit dem Wald, in den man hineinruft. Nicht wahr? Konkret: Wir waren sehr zufrieden und das schon zweimal. Für uns sind ca . 500 m zum Skibus und ca. 800 m zur sehr guten roten (ebenfalls Nacht-) Abfahrt Marinzen nun wirklich kein Problem. Frisch gekochte Frühstückseier finden wir wohltuend. Käse, und abwechselnd Wurst, Schinken oder sogar Bresaola (Bündner Fleisch) stets auch Nutella, Honig verschiedene Sorten Marmelade, immer zwei wechselnde Fruchtsäfte, Milch, frischer Kaffee oder Tee, reichlich und verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Müsli und eingelegte Früchte sind nun wirklich kein Anlass zur Kritik. Die Zimmer sind allezeit ordentlich und sauber. Auch der vorher angemeldete Saunabesuch hat geklappt ebenso die Reservierung von Tischen in umliegenden Restaurants sowie die Bestellung des Taxis zur Abfahrt nach Brixen. In diesem Sinne geht es wohl einigen kritischen Zeitgenossen einfach nur schon zu gut. Deshalb bitte: Netiquette für die allzu Kritischen und Danke ans Savoy.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1