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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
3 Sterne, nicht gerechtfertigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check-in wurde vergessen, die Gästekarte auszuhändigen. Die Rezeption war selten besetzt, das muss auch bei einem Garni gegeben sein. Im Zimmer war das Radio veraltet, An-Aus-Schalter nur mit Kraftaufwand zu betätigen, kaum Empfang, da offensichtlich der Lautstärkeregler defekt. Sonnenliege auf Balkon defekt. In der "Willkommensmappe" kein Kugelschreiber. Internetzugang war nicht immer möglich, da veraltet. Es ist ärgerlich, dass dies alles bekannt ist, aber nichts wird geändert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck.de. Leider ist diese nicht ganz positiv ausgefallen, was wir sehr bedauern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, ein paar Zeilen zu Ihrer Kritik zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir vergessen haben, Ihnen die Gästekarte beim Check-In auszuhändigen. Diese liegen immer an der Rezeption zur Abholung bereit. Unsere Rezeption ist täglich von 7 – 19 Uhr besetzt. Falls keine unserer Mitarbeiter/innen an der Rezeption anzutreffen sind, sind sie in der hoteleigenen Wäscherei beschäftigt, worauf wir jedoch an der Rezeption hinweisen. Für Fragen Ihrerseits ist also innerhalb dieser Zeit immer jemand im Hause. Außerdem sind wir, die Familie Fischer, jederzeit auch telefonisch erreichbar. Ebenfalls möchten wir uns für die defekte Balkonliege, den fehlenden Kugelschreiber und den Radio mit schlechtem Empfang und kraftaufwendigem An- und Ausschalter entschuldigen. Ein kleinster Hinweis Ihrerseits hätte gereicht und die „Mängel“ wären sofort behoben worden. Für Ihren Zugang ins Internet steht Ihnen ein gebührenfreies Internet-Terminal in unserem Aufenthaltsraum zur Verfügung (alt ist nicht zutreffend) oder auf Wunsch hätten wir Ihnen einen kostenlosen Zugang im Zimmer eingerichtet. Wir finden es schade, dass Sie ein Hotel und dessen Klassifizierung an den oben genannten Kriterien bewerten und über die Holidaycheck-Kategorien wie „Lage“, „Service“, „Gastronomie“, „Sport, Unterhaltung & Pool“ oder „Zimmer“ keine Bewertungen abgeben. Speziell unsere neu gestalteten, geräumigen Einzelzimmer wurden bis jetzt von allen Gästen sehr gelobt. Wir hoffen, Sie konnten das schöne Zimmer und unseren Wellnessbereich dennoch ein wenig genießen und hatten einen erholsamen Urlaub bei uns in Oberstdorf. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Fischer