- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-in wurde vergessen, die Gästekarte auszuhändigen. Die Rezeption war selten besetzt, das muss auch bei einem Garni gegeben sein. Im Zimmer war das Radio veraltet, An-Aus-Schalter nur mit Kraftaufwand zu betätigen, kaum Empfang, da offensichtlich der Lautstärkeregler defekt. Sonnenliege auf Balkon defekt. In der "Willkommensmappe" kein Kugelschreiber. Internetzugang war nicht immer möglich, da veraltet. Es ist ärgerlich, dass dies alles bekannt ist, aber nichts wird geändert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck.de. Leider ist diese nicht ganz positiv ausgefallen, was wir sehr bedauern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, ein paar Zeilen zu Ihrer Kritik zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir vergessen haben, Ihnen die Gästekarte beim Check-In auszuhändigen. Diese liegen immer an der Rezeption zur Abholung bereit. Unsere Rezeption ist täglich von 7 – 19 Uhr besetzt. Falls keine unserer Mitarbeiter/innen an der Rezeption anzutreffen sind, sind sie in der hoteleigenen Wäscherei beschäftigt, worauf wir jedoch an der Rezeption hinweisen. Für Fragen Ihrerseits ist also innerhalb dieser Zeit immer jemand im Hause. Außerdem sind wir, die Familie Fischer, jederzeit auch telefonisch erreichbar. Ebenfalls möchten wir uns für die defekte Balkonliege, den fehlenden Kugelschreiber und den Radio mit schlechtem Empfang und kraftaufwendigem An- und Ausschalter entschuldigen. Ein kleinster Hinweis Ihrerseits hätte gereicht und die „Mängel“ wären sofort behoben worden. Für Ihren Zugang ins Internet steht Ihnen ein gebührenfreies Internet-Terminal in unserem Aufenthaltsraum zur Verfügung (alt ist nicht zutreffend) oder auf Wunsch hätten wir Ihnen einen kostenlosen Zugang im Zimmer eingerichtet. Wir finden es schade, dass Sie ein Hotel und dessen Klassifizierung an den oben genannten Kriterien bewerten und über die Holidaycheck-Kategorien wie „Lage“, „Service“, „Gastronomie“, „Sport, Unterhaltung & Pool“ oder „Zimmer“ keine Bewertungen abgeben. Speziell unsere neu gestalteten, geräumigen Einzelzimmer wurden bis jetzt von allen Gästen sehr gelobt. Wir hoffen, Sie konnten das schöne Zimmer und unseren Wellnessbereich dennoch ein wenig genießen und hatten einen erholsamen Urlaub bei uns in Oberstdorf. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Fischer