Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für einen Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten während eines Besuchs in Bayern 3 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer lag im 2. Stock mit Balkon zur Seite hinaus. Es gab keinen Lift, wir mussten unseren Koffer selbst hoch tragen, nur die leichte Reisetasche wurde uns abgenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber. Tisch, Stuhl, Sessel, Schrank, Schreibtisch und TV waren vorhanden. Es gab auch WLAN. Im Bad gab es einen Kosmetikspiegel, Seife, Duschgel, Shampoo und Kosmetiktücher. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmer sind etwas hellhörig, man hört das Schnarchen von nebenan.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein Hotel garni, gibt also nur Frühstück. Dieses war ausreichend, nur mit dem Nachlegen haperte es ein wenig. Am ersten Morgen kamen wir um 08:45 Uhr zum Frühstück, da waren die Platten mit Wurst, Käse usw. fast leer. Das machte keinen guten Eindruck. Später wurde dann nachgelegt. Thermoskannen mit Kaffee standen schon immer am Tisch, da weiß man auch nicht, wie lange die da schon stehen.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war sehr nett, die Zimmerreinigung war ok, auch der Service beim Frühstück war sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße. Auch nachts war noch Straßenlärm zu hören, wir konnten nicht bei geöffnetem Fenster schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:71+
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Irene, wir bedauern, dass Sie unser Frühstücksservice enttäuscht hat und dass wir Ihnen Ihr Gepäck nicht ins Zimmer getragen haben. Daran werden wir was ändern. das ist versprochen! Wolfgang Killian