Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Ich würde wiederkommen, habe mich wohlgefühlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, gemütliches Hotel, nicht weit vom Strand, sehr sauber, sehr freundliche Atmosphäre. Statt Minibar gibt es einen Kühlschrank mit Kaltgetränken zur Abrechnung bei Abreise. Kleines aber vielfältiges Frühstücksbuffet, liebevoll angerichtet, immer frisch nachgelegt. Nicht bei Gehbehinderung geeignet, da Treppen zu den Zimmern. Gut erreichbar bei Anreise mit der Bahn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes Zimmer mit Fernseher und WLAN, schönes Badezimmer mit einer guten Dusche. Kleiner Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleiner Frühstücksraum, ruhige angenehme Atmosphäre, tolle Auswahl, mit Liebe gemacht. Brötchen, Brot, Wurst und Käse Auswahl, verschiedene Säfte, süße Teilchen, Marmeladen (in Schalen, nicht plastikverpackt), Butter, Margarine, Kaffee Tee,.... Besondere Leckereien wechselnd.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Wenig Rezeptionszeiten aber telefonische Erreichbarkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5-10 Minuten Fußweg vom Bahnhof, 5-10 Minuten zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel keine Angebote, aber Infomaterial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte / r Sarah, wir möchten zu Ihrer Rückmeldung gerne wie folgt Stellung nehmen: Sie haben in einem familiengeführten Hotel gebucht, in dem es leider keinen Nachtservice in der Rezeption gibt. Als Hotel aus der Kategorie "Garni" sind wir auch nicht verpflichtet, dieses anzubieten. "Garni" ist der französische Begriff für "mit Frühstück". Bitte sehen Sie auch einmal auf Wikipedia nach. Dort kann man sehr gut lesen, dass es in Garni - Hotels in der Regel keine durchgehend geöffnete Rezeption und auch keine Nachportiere gibt. Nichts desto trotz danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen zukünftig, auch in gegebenenfalls einem anderen Hotel einen angenehmen Aufenthalt. Viele Grüße vom Team der Villa Ostseegruss