- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren auf der Durchreise dort, bereits zum zweiten Mal. Es sind die Kleinigkeiten die das Hotel so besonders machen. 1. Der Check in dauert etwas länger als in anderen Hotels, weil direkt geschaut wird was man unternehmen will, so dass man direkt gute Tipps bekommt. Da unser Sohn Rolli fährt wurde auch direkt abgeklärt ob wir mit allem zurecht kämen, bzw. was man noch tun kann damit es besser klappt. Das Haus an sich ist nicht Rolligerecht, aber die bemühen sich, das ist oft schon viel wert. 2. Das Angeobt beim Frühstück ist von der Vielfallt her o.k. nichts besonderes. Aber die Qualität ist halt recht gut, da alle Lebensmittel Bioprodukte bzw. von einheimischen Bauern sind. 3. Das Zimmer ist geräumig, schönes helles Tageslichtbad. 4. Gute individuelle Tipps und gute Restaurantempfehlungen. 5. Die betreiben das Hotel garni mit Herzblut, und das spürt man. Für einen kurzen Aufenthalt, bzw für die Durchreise (4 km von der A3 bei Würzburg) nur zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |