Alle Bewertungen anzeigen
Eva(41-45)Deutschland
54 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im August 2023
Zentrales Stadthotel und trotzdem sehr ruhig!
6 / 6

Das Hotel liegt sehr zentral, aber in den Zimmer trotzdem angenehm ruhig. Parkplätze vor und hinter dem Haus kostenlos und ausreichend. Für Fahrräder gibt es eine extra Garage , die abgesperrt ist- spitze. Die Besitzerin mit Bobby ist sehr sehr freundlich und aufmerksam- wie auch alle anderen an der Rezeption oder beim Frühstück. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker . Das Restaurant hatte zu der Zeit Betriebsurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr modern , sehr gemütlich und mit dem Fenster Richtung Hof und somit sehr ruhig. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und kühlt das Zimmer sehr schnell - perfekt bei dem heissen Temperaturen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Schön zum Sitzen in dem Wintergarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher , aufmerksamer Service an der Rezeption zu allen Uhrzeiten. Ebenfalls beim Frühstück sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen sowohl mit dem Auto wie auch mit den Fahrrädern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Umgebung alles schnell zu erreichen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden