Alle Bewertungen anzeigen
Ina-Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Falsches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hatten wir einiges zu bemängeln.: - Frühstück ging bis 10 uhr. Ab 9.00 waren kaum noch Brötchen bzw. Brot da u nicht sehr abwechslungsreich. Wollte man einen Aperitiv vor dem Abendessen,mußte man warten bis der Chef von zuhause kam, da die Azubis keine ausschenken durften.(Wartezeit 45 rmin).Es wird auch Kosmetikbehandlung angeboten. Ich würde sie nicht empfehlen. Es findet keine Aufklärung über den Verlauf statt, wird nicht nach Allergien gefragt, die Haare nicht geschützt und die Behandlung verläuft sehr hektisch.(nichts zum entspannen) . Unter einem 4 Sterne-Hotel verstehe ich etwas Anderes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina-Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ina-Maria. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen ganz Aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind Dankbar für Ihre Kritik und werden an den von Ihnen angeführten Punkten arbeiten, um unseren Gästen eine erholsame und unbeschwerte Zeit,zu gewährleisten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns dennoch mal wieder besuchen. MIt freundlichen Grüßen Ihre Familie Vorhauser und Mitarbeiter