- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatten wir einiges zu bemängeln.: - Frühstück ging bis 10 uhr. Ab 9.00 waren kaum noch Brötchen bzw. Brot da u nicht sehr abwechslungsreich. Wollte man einen Aperitiv vor dem Abendessen,mußte man warten bis der Chef von zuhause kam, da die Azubis keine ausschenken durften.(Wartezeit 45 rmin).Es wird auch Kosmetikbehandlung angeboten. Ich würde sie nicht empfehlen. Es findet keine Aufklärung über den Verlauf statt, wird nicht nach Allergien gefragt, die Haare nicht geschützt und die Behandlung verläuft sehr hektisch.(nichts zum entspannen) . Unter einem 4 Sterne-Hotel verstehe ich etwas Anderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina-Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ina-Maria. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen ganz Aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind Dankbar für Ihre Kritik und werden an den von Ihnen angeführten Punkten arbeiten, um unseren Gästen eine erholsame und unbeschwerte Zeit,zu gewährleisten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns dennoch mal wieder besuchen. MIt freundlichen Grüßen Ihre Familie Vorhauser und Mitarbeiter