- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine wunderbare Woche in Niederbayern verlebt - zum Teil in den Thermen von Bad Füssing und zum anderen in der wunderbaren Obhut im Hotel von Familie Glaser. Wir haben eine wunderbare Woche in Niederbayern verlebt - zum Teil in den Thermen von Bad Füssing und zum anderen in der wunderbaren Obhut im Hotel von Familie Glaser. Dort fanden wir eine sehr freundliche Aufnahme, die von Frau Glaser geführte Küche mit wechselnden Köstlichkeiten an jedem Tag (Samstag war die Küche leider geschlossen, so dass wir die Enttäuschung im benachbarten Restaurant erleben mussten) und die Möglichkeiten auf den Rädern des Hotels die Landschaft entlang des Inns kennen zu lernen. Eines ist sicher: dies ist nicht der letzte Aufenthalt bei Familie Glaser gewesen.
unser Apartment war groß, die Betten komfortabel und in der kleinen Küche fanden wir alles, was man für ein kleines Mahl für zwischendurch braucht
Hier fanden wir eine sehr freundliche Aufnahme, die von Frau Glaser geführte Küche mit wechselnden Köstlichkeiten an jedem Tag (Samstag war die Küche leider geschlossen, so dass wir die Enttäuschung im benachbarten Restaurant erleben mussten) und die Möglichkeiten auf den Rädern des Hotels die Landschaft entlang des Inns kennen zu lernen. Eines ist sicher: dies ist nicht der letzte Aufenthalt bei Familie Glaser gewesen.
Alle, was man für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt wünscht, findet man hier.
Das wenige Kilometer von Bad Füssing gelegene Hotel bietet Ruhe, die man im Badeort selber kaum in dieser Vollkommenheit findet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |