Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderbarer Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt stadtnah aber ruhig. Es besteht aus mehreren Gebäuden. Das Haupthaus ist ein wunderschöner alter Fachwerkbau. Zur Mühle sind es vlt. 100 Schritte. Im diesem Haus gibt es eine kleine Bibliothek und um das Hotel herum eine wunderbar gepflegte Gartenanlage. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite befindet sich im Nebengebäude, einer ehemaligen Mühle. Sie ist sehr schön- zwei Räume, zwei Fernseher, ausreichend Platz für Bekleidung, sogar eine Miniküche. Getränke in der Suite sind mit im Preis. Auf dem Tisch stand ein leckerer Obstteller. Da das Hotel sehr ruhig liegt, haben wir ausgezeichnet geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück (Coronabedingt serviert) wurde sofort auf unsere Wünsche reagiert. Abends aßen wir nach Karte, was wir ausgesprochen gut fanden, da Menü's in der Regel zu übermäßig sind und so viel weggeworfen wird. Das von uns ausgewählte Essen war einfach lecker!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In die Stadt läuft man keine 20min. Von Suhl aus lassen sich viele Ausflugs- und Wanderziele gut erreichen. Oberhof mit seinen Wintersportanlagen, Schmalkalden, Ilmenau oder Meiningen sind lohnenswerte Ziele. Zum Wandern braucht man nicht unbedingt fahren: auch um das Hotel herum gibt es Möglichkeiten, sich zu bewegen. Lohnenswert ist eine Wanderung über die Suhlen Hütte, Schmücke, Teufelskanzel zum höchsten Aussichtspunkt Thüringens, dem Schneekopf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben dem Hotel befindet sich ein Tennisplatz. Ansonsten ist Wandern das empfehlenswerteste Freizeitangebot.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2