- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich, Essen und Frühstück ganz ausgezeichnet, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet, Auswahl ist sehr in Ordnung,
Wir haben wegen der ruhigen Lage ausgezeichnet geschlafen, ein schöner Balkon war dabei, das Zimmer gut ausgestattet. Die Matratzen waren klasse.
Es gab traditionelle schwäbische ausgezeichnete Gerichte, die Atmosphäre im Lokal ist sehr gemütlich und ruhig.
Wir hatten weder Fragen, noch Wünsche und auch keine Beschwerden. Die Gespräche mit dem Personal waren von größter Freundlichkeit geprägt. Wir konnten unseren Hund mitbringen, das war super.
Unsere Fahrt betrug 50 Minuten, die guten Ausflugsziele sind für uns nicht wichtig, weil wir in die Therme gehen und unseren Hund zum Spazieren gehen dabei haben,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Weiss ich nicht, weilwir dies im Hotel Adler nicht brauchen. Wir gehen viel spazieren, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Bad Wörishofen, wunderschöne Parks und schöne Wanderwege im Wald.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |