Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gastlichkeit und gutes Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der „Adler“ steht seit vielen Jahren für Gastlichkeit und gutes Essen. Das Restaurant Tenne eignet sich für eine kleine Runde ebenso wie für grosse Gesellschaften und die neuen Deluxe Zimmer sind zwar recht teuer aber bieten viel Gemütlichkeit und Komfort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Deluxe-Zimmer mit Whirlpool-Badewanne und grosser Dusche sind wirklich schön. Das bequeme Bett hätten wir am liebsten mitgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Feines Frühstücksbuffet, leckere gut-bürgerliche Küche und sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist nicht immer besetzt, aber es findet sich schnell ein freundlicher Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum der Stadt - Füssgängerzone, Kurhaus, Kloster, usw. in nächster Nähe Die Tiefgarage ist klein und wenn das Restaurant gut besucht ist voll besetzt, aber ein öffentliches Parkhaus ist gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kurpark, Therme, Skyline Park u.v.m. am Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3