Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Louisa(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2018
Wir kommen gerne wieder!
6 / 6

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Bad Wörishofen, man kann fußläufig viele Geschäfte, Cafes usw. erreichen. Auch zum Kurpark ist es nicht weit. Wer zur Therme will, kann den Thermenbus nutzen oder noch besser das eigene Auto.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir durften im Deluxe-Zimmer nächtigen und können es nur empfehlen. Wunderbare Betten mit "Kissenmenue", ein großzügiges Badezimmer mit Whirlpool-Wanne, Regendusche und genügend Platz um alles unterzubringen. Das Zimmer selbst hatte einen Kachelofen mit Sitzbank, sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr lecker, es hat an nichts gefehlt. Frisches Obst, Säfte, frisch zubereitete Eierspeisen, leckere Brötchen bzw. Brot, Wurst, Fisch, Käse, Joghurt, Quark; alles hat sehr gut geschmeckt. Auch das Abendessen war qualitativ hochwertig, viele deftige, aber auch regionale Spezialitäten werden in der Tenne serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren im Januar da und wollten gerne in die Therme; somit haben wir keine Ausflugsziele in der näheren Umgebung besucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden