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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Bewertung Gasthof Gebirgshäusel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach reklamation der Ferienwohnung Nr. 1, wurde von Herrn W. darauf hingewiesen,dass er sich nicht um alle Zimmer kümmern könne. Defekte Türen, Ungeziefer, kein Sichtschutz im Bad, Zitat es könne nur sein Vater ins Zimmer schauen. Schimmel im Bad.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, zuerst möchte ich mich für ihren Besuch bedanken, natürlich auch bei ihren Freunden der zweiten Ferienwohnung im Haus Hollereben. Ihre Hinweise haben sie uns ja schon bei ihrer Abreise geschildert, gerne hätten wir sofort auf ihre Beschwerden/Verbesserungen reagiert. . Das sie die am Abreisetag bei der Rechnungsbegleichung machen - gibt uns, so leid es uns tut, keine Chance mehr zu reagieren bzw. das abzustellen. Wir sind natürlich bemüht ihnen ihren Aufenthalt und ihren verdienten Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wie ich ihnen bereits gleich nach ihrer Abreise per e-mail mitgeteilt habe, haben wir alle Punkte zu 95 % innerhalb 10 Minuten abgearbeitet. In das Bad - kleines Fenster- werden wir ein Milchglas einstetzen lassen. Der Ohrwurm (Ungeziefer) kam vom Holz das für den Kachelofen bereitliegt. Schimmel im Bad - hier war im Eck ein schwarzer Fleck 5 x 5 cm groß, hier ist das Silikon abgegangen und es haben sich dahinter Verschmutzungen gebildet, dies haben wir auch sofort erledigt - das alte Silikon entfernt, mit Desinfektionspray eingelassen und wieder neu mit Silikon verfugt. Die Türen sind alle nachgearbeitet worden - da es zwischen der Eingangstüre und der Badtüre etwas eng ist - wenn die Badtüre nicht komplett geschlossen ist - kann die Haustüre an der Badtüre schrammen, dies haben wir jetzt mit einer dickern Zierleiste behoben. Die andere Türe zum 2. Bad mit der Badewanne, liegt unmittelbar neben der Küche hier kann es schon mal passieren das Kinder oder Eltern mit den Küchenhänden nicht den Türgriff benutzen so das man dort Fingerspuren sieht, wir haben dies an den Naturholztüren in Eiche hell, mit feinem Schleifpapier abgeschliffen und wieder mit Politur versiegelt. Ihr Zitat bzw. mein Zitat haben sie nicht ganz richtig wiedergegeben - bzw. mir das Wort im Mund umgedreht - ich hatte ihnen wegen dem Badfenster gesagt - das keiner dort hineinschauen kann - das oben drüber nur mein Vater (Eltern) wohnen - nicht das diese bei ihnen ins Bad schauen oder können. Es tut uns natürlich sehr Leid das die dadurch einen getrübten Urlaub in unserem schönen Berchtesgaden gehabt haben - wir hätten gerne egal was es ist, sofort darauf reagiert - so haben sie einen schönen Urlaub und wir haben zufriedenen Gäste - das ist unser Ziel. Wie so viele Stammgäste es auch alljährlich genießen. Wir sind bestimmt nicht frei von Fehlern - möchten diese aber dann auch gerne beheben können.