- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Frühstücksbuffet konnte man satt werden, aber jeden Tag der gleiche Aufschnitt (Käse: einfacher Scheibenkäse/1Stk.Limburger/1Stk.Blau-Schimmelkäse///ansonsten viel Wurst, nicht einmal z.B Kochschinken oder Bratenaufschnitt) macht nicht wirklich Lust auf die wichtigste Mahlzeit am Tag. Müsli war vorhanden, aber seeehr begrenzt, dafür,Cornflakes,Pops etc., Milch nachfüllen; erst nach Aufforderung, und auch dann nur begrenzt. Säfte ebenso. Für Direktbucher wurde Halbpension anders definiert, als für uns (gebucht über Travelbird): Auf der Tageskarte gab es drei Hauptgerichte, eins einfacher als das andere (Ofenkart. m. Lachs/ Bandnudeln in Kräuterrahm +Salattellerchen/ Kotelett m Kart.+ Salat/ Heringstipp/ Gem Aufschnittplatte mit Brot), dazu Tagessuppe und mal stand ein Dessert mit auf der Karte und mal nicht, das galt aber nicht für uns, denn wir hatten ja nur ein 'Zwei-Gänge-Menü' gebucht. wir wurden aber nicht gefragt, ob es Suppe oder Dessert sein sollte. Der Tee wurde mal nicht richtig heiß und mal lauwarm serviert, mal mit Grümel, mal ohne. Lunchpaket bestand aus Broten mit dem Aufschnitt wie oben beschrieben mit je einer Flasche Wasser (MHD abgelaufen), 1 schrumpeliger Apfel, 1 Joghurt (nur eine Sorte, falls man die aus irgendeinem Grund nicht verträgt, Pech gehabt, selbst auf Nachfrage, mit dem Hinweis auf Unverträglichkeit, gab es keine andere Sorte) Rundherum fanden wir die Verpflegung für ein 3-Sterne-Haus eher enttäuschend. Das Zimmer war schön groß, die Matratzen; naja, aber das wir bei einem günstigen Angebot kein frisch renoviertes Zimmer bekommen würden, war uns klar. Sauberkeit war gut, außer Spinnweben an der Deckenleuchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lesenili |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste! Wir bedauern es zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht zufrieden waren. Ein abgelaufenes MHD und "schrumpelige" Äpfel sind nicht zu Entschuldigen und dürfen die Küche nicht verlassen... Da wir Ihre Bewertung bereits erwartet haben, möchten wir nur anmerken, dass man in unserem Haus auch in Zukunft zusätzlich gebuchte Leistungen wie z.B. Telefon, Verzehr etc. auch zusätzlich bezahlen muss. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft andere Häuser finden werden, die Ihren Ansprüchen gerecht werden.