Ein kleines, feines, familiengeführtes Hotel. Sehr freundlicher Empfang und toller Service. Und Hunde sind nicht nur geduldet, sondern wirklich sehr herzlich willkommen.
Das Hotel, die gesamte Anlage und die Lage an sich haben ein guten Ersteindruck gemacht.
Die gesamte Inneneinrichtung samt Gaststube liebevoll dekoriert und gemütlich.
Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und das war ideal für unseren Wanderurlaub mit Hund
Hundefreundliches Hotel, in dem der Vierbeiner gerne geschehen und nicht nur geduldet wird.
Gute Küche, reichhaltiges Frühstück.
Ruhige Lage, ideal zum Ausspannen.
Klare Empfehlung-tolles und sehr gepflegtes Hotel!
6 / 6
Das Hotel war sehr schön und auch sehr sauber. Für die Hunde war alles durchdacht und es gab sogar eine HundeDusche unten im Keller. Auch beim Abendessen durften die Hunde mit und es war eine sehr offene und nette Atmosphäre. Wir kommen gerne jederzeit wieder.
Das Essen was abends angeboten wurde war mit 34 € pro Person viel zu überteuert , da man sehr kleine Portionen für das Geld bekommt.
Es war nicht ersichtlich das dieses Hotel nicht in Schmallenberg gelegen hat und die Anfahrt nicht beschrieben wurde , da Google uns durch den Wald geschickt hat