- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind übers Internet durch die Rubrik Daily Deal auf das Hotel Kern aufmerksam geworden .Und das, auf jeden Fall, „zum ersten und zum letzten Mal“! Der Deal lautete: Nur 159 statt 298 Euro für 2 Personen und gültig bis Oktober 2012! Erleben Sie Romantik und Wellness im wunderschönen Chiemgau. Im traditionsreichen Hotel Kern lassen Sie sich mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnen, genießen tägliches Frühstück und entspannen in der Hotelsauna. Das Hotel liegt ziemlich am Ortseingang von Hailfing und gut mit dem Auto zu erreichen. Parkmöglichkeiten vor bzw. hinter dem Hotel mit anliegendem Gasthof sind genügend vorhanden. Ein anderes Hotel suchen!
Jetzt zum Zimmer Nr.209 es roch, als man den Raum betrat extrem muffig. Das Zimmer war auf 2 Etagen verteilt, was eigentlich gut gewesen wäre. Als wir die Treppe nach oben gingen ist meine Frau erst mal über den Treppenteppich gestolpert, der sich von der Treppe löste und sehr, sehr dringend ausgetauscht gehört! Oben im Zimmer wäre es ebenfalls dringend erforderlich den Teppich auszutauschen. Die Matratzen des Bettes waren durchgelegen, der Lattenrost war kaputt, mehrere Latten gebrochen. Das Bad war ebenfalls schmuddelig, die Armaturen (Wasserhähne) fielen im wahrsten sinne des Wortes auseinander (siehe Bilder). Das Dachfenster sollte ebenfalls erneuert werden, war versift. Die Heizkörper haben wahrscheinlich schon mehrere Monate keinen Putzlappen mehr gesehen. Auch fehlten an der Wanne mehrere Fliesen, und das auch nicht erst seit ein Paar Tagen und andere waren locker. Ein Fenster im Zimmer hatte einen Riss, die Jalousien waren nur mit Mühe runter zu bekommen und vollkommen verdreckt. Das einzigste was neu war, war der Fernseher.
Frühstück war in Ordnung und morgens die Bedienungen freundlich. Das Abendessen war wie das Zimmer mehr schlecht, als recht die Bedienung knallte einem das Essen auf den Tisch, Salat gab`s keinen, eine Karte auch nicht. Das Lokal war auch nicht ansprechend, harte ungepolsterte Bänke und Stühle.
Am Tag der Abreise, als es ums Zahlen ging war die Rechnung schon fertig unterschrieben. Als der Chef dann 159€ abkassieren wollte, war ich überrascht, da ich schon 79,50€ für die Reservierung überwiesen hatte. Als ich dies klarstellte, erwiderte er „das kann ich ja nicht wissen“ „hallo“! Ja, wer denn dann wenn nicht der Chef? Dieses so genannte „Hotel“ können wir auf jeden Fall, niemanden weiter empfehlen. Wie die guten Bewertungen dieses Hotels zustande gekommen sind, ist mir unerklärlich! Wer da 298Euro bezahlt, muss wohl geistig umnachtet sein. selbst 159€ sind bei dem Hotel kein Deal sondern ganz einfach, “ viel zuviel“. Zum Schluss würde mich noch interessieren, wieso nachdem andere Gäste die eine negative Bewertung abgaben, nichts geändert wurde. Lt. Hotelier müsste dies ja schon erledigt sein, die er als Antwort auf die Bewertungen schrieb.
Der Chiemsee war ca. 15Km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Was an der Sauna“ Romantik und Wellness“ sein soll kann ich nicht nachvollziehen, die steht in irgendeinem lieblosem Raum weit hinten des Gebäudes. Die Dusche hat auch nicht gerade einen ansprechenden Eindruck hinterlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ja es stimmt, in Zi 209 war vor kurzer Zeit eine Familie mit Hund. Der Hund zerkrazte die Türe stark und beschädigte den Teppich an einer Stelle und an der Treppe . Leider sind wir aufgrund der guten Auslastung noch nicht zum renovieren gekommen. Dies wird aber von uns sobald wie möglich erneuert. Ansonst ist Ihre Kritik ja Ansichtssache....die meisten Gäste in unserem Hotel sind zufrieden und kommen auch immer gerne wieder zu uns. Es ist schade, dass sich meistens nur unzufriedene Gäste die Mühe machen und eine Bewertung abgeben. Sonnige Grüße vom Chiemsee Ihr Team vom Hotel Kern Frency Binsteiner