Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlicher Chef - Bemühtes Personal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind als Paar angereist und hatten vorher per email mitgeteilt, dass wir kein Fleisch essen. Eine Antwort haben wir nicht erhalten. Am Anreisetag wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass man Fisch von der Speisekarte bestellen kann und evtl. ein Aufpreis bezahlt werden muss. Damit haben wir uns einverstanden erklärt. Als wir dann die Rechnung bestellt haben, mussten wir den vollen Preis für unser Essen bezahlen. Von der Bedienung wurde uns mitgeteilt, dass der Chef das so angeordnet hat. Für fleischlos Esser ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen!!!! Das Personal ist freundlich und bemüht, gleicht aber die Unfreundlichkeit des Hoteliers nicht aus. Unser Zimmer war groß, wir hatten ein Turmzimmer. Das Bad mit Badewanne und Duschvorhang ( eher schmutzig) war geräumig. Einen Föhn haben wir vergeblich gesucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, gerne nehmen wir Stellung zu Ihrer Kritik. Unsere Halbpension besteht aus einem 3 - Gang - Wahlmenü...es gibt 3 Hauptgericht zur Wahl....es ist immer ein vegetarisches Gericht dabei. Dass nicht jeder Gast a la carte bei der Halbpension wählen kann ist ganz normal. Da Sie unserem Seniorchef ja vorort schon eine schlechte Bewertung angedroht haben, wenn wir nicht nach Ihren Wünschen handeln bin ich jetzt nicht überrascht. Es wäre unfair gegenüber allen anderen Gästen, die ja alle aus der Halbpensionskarte wählen und auch zufrieden sind. Sonderwünsche erfüllen wir nur gegen Bezahlung und nicht im Rahmen der Halbpension. Sie haben sicherlich nicht nach einem Föhn gefragt...diese werden an der Rezeption auf Wunsch ausgegeben. Mit freundlichen Grüßen Fränzi Binsteiner