- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Drei Sterne, lt. Hinweisschild links neben der Eingangstür war diese Bewertung nur bis 2008 gültig. Kein Wunder ! Nie im Leben drei Sterne ! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Da sind die Inhaber völlig realititätsfern ! Warum gibts zum Frühstück keine Brezel ? Das ist nur ne Frage, kein Tipp !
Alt ist noch untertrieben. Keiner der Gäste, mit denen wir sprachen, hatte das "jährlich neu renovierte Zimmer". Gibts es die überhaupt im "Haupthaus" ? Der Sanibroy und die entsprechende unzumutbaren Geräusche (gemeint ist der "Fäkalienhäcksler" auf dem Zimmer) ist eine Katastophe ! Zustand des Bades = ca. 1965, und das ist wirklich realistisch ! Betten sind sogar in den "Betonburgen auf Mallorca" besser ! Total durchgelegen
Halb-Pensions-Gäste dürfen auch bei schönem Wetter nur drinnen, nicht auf der Terrasse sitzen ! Das geht gar nicht !!! Draußen dürfen nur die "vermeintlich besser zahlenden Zufalls-Gäste" sitzen ! Bedienung beim Abendessen nicht gerade freundlich. Anzumerken ist, dass der Chef (?) einmal - die Halbpensionsgäste dürfen morgens nach dem Frühstück aus drei "Menüs" ihr Abendessen wählen; zur Auswahl standen an diesem Tag jedoch 3 Menüs nur mit Schweinefleisch ! - unerwartet kreativ :) wurde. Daher 3 Sterne, die Bedienung im Restaurant abends hat wirklich nur einen Stern verdient !
Zimmerservice o.k. Abwertung wegen der wirklich unfreundlichen Bedienung beim Abendessen !
Lage toll, nur wäre die Beschreibung realistischer, hätten wir die Traumnote vergeben !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |