Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für kurze Aufenthalte geeignet.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war dieses Jahr für zwei Nächte dort, da mein Freund und ich auf einer Hochzeit waren. Wir wurden von den Servicekräften freundlich begrüßt und mussten am Tresen und der Küche vorbei um zu den Zimmern zu gelangen. Die Einrichtung ist urig aer teilweise abgewohnt. Das Zimmer war sauber und für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Was für mich immer sehr wichtig ist, ist das Badezimmer. Das war tip top. Wenn man erst spät nachts heim kommt, bekommt man einen Code für den Seiteneingang und kann so ohne weitere Probleme ins Hotel gelangen. An unserem Zimmer war auch ein Balkon, was wir als sehr angenehm empfanden, auch wenn er zum Hof zeigte, wo die Nachbarskinder spielten, der Eingang zur Küche war und man von allen gesehen wurde, die nicht während der Öffnungszeiten ins Hotel wollten. Also wer das nicht mag, sollte nach einem anderen Zimmer fragen. Das Essen war leider sehr enttäuschend. Es gab ein Frühstück mit aufgebackenen Brötchen, einer kleinen Auswahl aus Wurst, Käse, Marmelade und Cerealien. Für die Größe des Hotels ok, aber geschmacklich nicht wirklich ein Hochgenus. Was wir, vor allem mein Freund, sehr schade fanden, war das Essen im Restaurant. Wir hatten uns sehr auf die typisch schwäbische Küche gefreut, da wir aus Niedersachsen kommen. Die Karte war vielversprechend, aber nicht das was uns gebracht wurde. Das Gemüse war aufgetaut und nicht frisch. DIe Rösti waren Fertigprodukte, das Fleisch war in Ordnung, aber die Soße war leider auch nicht frisch gemacht. Alles in Allem, einen zweiwöchigen Familienurlaub würde ich hier nicht verbingen, aber für einen kurzen Aufenthalt ist es in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:6