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Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Hotel um einen schönen Urlaub zu haben
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist nicht zum empfhelen. Der Chef hat sich die ganzen Tage nicht bemüht uns zu begrüßen. Wir haben auch keine Gästekarten erhalten, weil wir keine Anmeldung hatten. Das Zimmer und das Bad hatten den Charm der 70er Jahre.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Gäste, leider ist es mir als Chef des Hauses auch Küchenchef in der Saison und Messezeit nicht immer möglich jeden Gast persönlich zu begrüßen. Aber in der Regel übernimmt das meine Frau oder Personal für mich wenn ich verhindert bin. Unsere Rezeption ist täglich 10 Std. außer am Ruhetag (nur Vormittag 4 Std.) geöffnet und Gästekarten/Anmeldungen werden dort zu den Öffnungszeiten ausgegeben. Wenn der Gast am Ruhetag (wie der bewertende Gast) anreist sollte am nächsten Morgen seine Anmeldung erfolgen. Leider habe ich versäumt Sie Ihm persönlich zu überreichen. Das vom Gast gebuchte Mittelklasse-DZ entspricht 2 Sterne Standart. 3/4 unserer Gästezimmer sind Komfort-Zimmer im 3 Sterne Standart und werden auch stärker beworben. Man sollte daher die Bewertung dem Standart entsprechend vornehmen. Schade daß eine solche Bewertung den Durchschnitt nach unten Zieht. Ich würde mich feuen wenn mehr unserer zufriedenen langjährgen Gäste Ihre Bewertung abgeben würden, dann würde mich eine einzelne schlechte nicht so ärgern. Mit gastlichem Gruß Paul A. Bernhard Inhaber und Küchenchef