- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist nicht zum empfhelen. Der Chef hat sich die ganzen Tage nicht bemüht uns zu begrüßen. Wir haben auch keine Gästekarten erhalten, weil wir keine Anmeldung hatten. Das Zimmer und das Bad hatten den Charm der 70er Jahre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Gäste, leider ist es mir als Chef des Hauses auch Küchenchef in der Saison und Messezeit nicht immer möglich jeden Gast persönlich zu begrüßen. Aber in der Regel übernimmt das meine Frau oder Personal für mich wenn ich verhindert bin. Unsere Rezeption ist täglich 10 Std. außer am Ruhetag (nur Vormittag 4 Std.) geöffnet und Gästekarten/Anmeldungen werden dort zu den Öffnungszeiten ausgegeben. Wenn der Gast am Ruhetag (wie der bewertende Gast) anreist sollte am nächsten Morgen seine Anmeldung erfolgen. Leider habe ich versäumt Sie Ihm persönlich zu überreichen. Das vom Gast gebuchte Mittelklasse-DZ entspricht 2 Sterne Standart. 3/4 unserer Gästezimmer sind Komfort-Zimmer im 3 Sterne Standart und werden auch stärker beworben. Man sollte daher die Bewertung dem Standart entsprechend vornehmen. Schade daß eine solche Bewertung den Durchschnitt nach unten Zieht. Ich würde mich feuen wenn mehr unserer zufriedenen langjährgen Gäste Ihre Bewertung abgeben würden, dann würde mich eine einzelne schlechte nicht so ärgern. Mit gastlichem Gruß Paul A. Bernhard Inhaber und Küchenchef