Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub in Kressbronn!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Krone in Kressbrunn war ein idealer Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Mein Sohn hatte einen Gutschein für einen Tag mit einem "Trike" zu fahren und das Gefährt musste er in Tettnang abholen. Ansonsten machten wir Ausflüge in die nähere Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein DZ mit Bad zur Alleinbenutzung und es war sehr sauber und ruhig gelegen. Das Bett war gut und ich konnte gut schlafen. Ich hatte einen kleinen Kühlschrank wo ich meine Getränke kalt stellen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war hervorragend, alles man sich wünscht war dabei und wenn man mal einen Extrawunsch hatte, wurde das sofort gemacht. Das Abendessen wurde vom Chef des Hauses selber zubereitet und schmeckte sehr gut und es waren keine große Wartezeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und alle Wünsche wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise mit der Bahn war gut da der Bahnhof nicht weit vom Hotel enttfernt ist. Der See mit Schiffsanlegestelle ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:6