- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Krone ist ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Es ist gut zu erreichen und hat ausreichend Parkplätze am Haus.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gepflegt. Es gibt traditionell eingerichtete Zimmer (passend zur Gegend) und welche im modernen Design. Es gibt freies WLAN im Haus. Die Fenster besitzen Außenjalousien. Das Zimmer lässt sich dadurch verdunkeln, was für Langschläfer, gerade im Sommer, sehr gut geeignet ist.
Das Frühstück überzeugt mit einer großen Brot-/Brötchenauswahl und den selbst hergestellten Marmeladen. Eierspeisen werden frisch auf Wunsch zubereitet. Ebenfalls zu empfehlen, ist die angeschlossene Gaststube mit Außenterrasse. Dort kann man sehr gut zu Abend essen.
Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich.
Das Hotel ist zentral im Ort gelegen, Bank Post, Kirche, Festhalle innerhalb von 5 Gehminuten erreichbar. Die Lage am Bodensee ist sehr schön mit sehr vielen Ausflugsmöglichkeiten (zu Fuß, Fahrrad, Schiff).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool mit angeschlossener Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |