In diesem Hotel kann man bis 20 Uhr einchecken. Ich habe bereits bei meiner telefonischen Reservierung angegeben, dass ich ca 19.30 Uhr da sein würde. Am Anreisetag war ich dann schon 19.20 Uhr am Hotel angekommen. Das Hotel hatte bereits geschlossen. Niemand hat auf das Klingeln und Klopfen reagiert. An der Tür hing ein Zettel mit einer Handynummer, bei welcher man sich melden sollte wenn man nicht in das Hotel rein kommt. Dort habe ich 5 mal angerufen, niemand ist ran gegangen. 20 Minuten später wurde ich dann von dieser Nummer zurück gerufen. Es wurde im schnippischen Ton gefragt wer ich bin, was ich will, wann ich gebucht habe, etc. Nach 10 min Telefonat wurde mir gesagt dass sie heute eine Betriebsfeier haben und schon 18 Uhr zugemacht hatten. Nach weiteren 15 Minuten kam dann gnädigerweise jemand vom Hotel und hat mir aufgesperrt. Sie hatten den Zettel mit meiner Buchung übersehen, er war allerdings nicht verschwunden, sondern lag im Büro rum. Ich stand über eine Stunde draußen vor dem Hotel mit meinem Koffer und es wurde sich dafür nicht einmal entschuldigt. Es wurde lediglich mit einem Schulterzucken abgetan. Darüber war ich sehr enttäuscht und wütend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, es tut uns leid, dass sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Man muss aber auch dazu sagen, dass wir die Betriebsfeier für die Ehrung langjähriger Mitarbeiter (u.a. 40, 25 und auch mehrere mit 10 jähriger Zugehörigkeit) nur an einem Ruhetag feiern können. Dass dann die Anfahrt zum Hotel etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, war eben so. Dafür möchten wir uns auch nochmals dafür entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind jedoch auch nur Menschen, welche auch einmal einen Fehler machen können, wie es in diesem Fall auch geschah. Das können wir im nachhinein auch nicht mehr ändern. Ich hoffe trotzdem, dass der Restaufenthalt in unserem Hotel für sie zu ihrer Zufriedenheit war, da sie uns trotz der Unannehmlichkeit mit 3 Sonnen bewertet haben. Wenn sie das nächste mal bei uns zu Gast sind werden wir dies sicherlich wieder gutmachen.