- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel muß man sich einfach wohlfühlen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Von der Familie bis zum Personal sind alle nett und hilfsbereit. Das Hotel ist in allen Bereichen gepflegt und sauber. Wir buchen mit Frühstück,aber es gibt auch Halbpension.Hier kann man zwischen drei 3Gänge Menues wählen,wobei eins immer vegetarisch ist.Ferner gibt es ein exclusives Salatbüfet. Die Gäste kommen aus vielen Ländern und jedes Alter ist vertreten,von jung bis alt.Auch Eltern mit kleinen Kindern fühlen sich wohl Das Hotel ist für den Urlaub in jeder Jahreszeit geeignet. Handyempfang ist sehr gut. Preis - Leistung stimmt.
Die Zimmer gibt es in allen Kategorien. 3 kleinere und 1 große Suite. Kleinere und größere Zimmer. Alle sind jetzt auf dem neuesten Stand. Die letzten wurden im Mai 2011 renoviert. Selbstverständlich haben sie einen Flachbild TV Safe und Telefon.Einen kleinen Kühlschrank auf Wunsch.Alle Zimmer haben einen Balkon
Es gibt eine großen Restaurantbereich,der in verschiedene kleinere Bereiche unterteilt ist. Von urig bis modern. Durchgehende Küche von morgens bis um Mitternacht. Das Essen ist sehr geschmackvoll. Qualität( Hauseigene Metzgerei ) und Quantität sind 1a. Alles macht einen guten und sauberen Eindruck. Die Küche ist überwiegend landestypisch.
Alle,von Chef und Chefin über Rezeption Bedienung Reinigungspersonal Küchenpersonal sind immer freundlich und fröhlich und ansprechbar. Es wird Englisch gesprochen . Die Zimmerreinigung ist perfekt,täglich neue Handtücher Zusätzliche Serviceleistung habenwir noch nicht in Anspruch genommen,ist aber mit Sicherheit möglich. Beschwerden werden sicher gleich erledigt,für uns gab es noch keine.
Der Gasthof Perauer liegt direkt an der Ahornbahn.Ideal in das leichte Skigebiet für Anfänger und fortgeschrittene Skiläufer.Zur Penkenbahn geht man in ein paar Minuten.Die Busse nach Hintertux und zum Bahnhof(zum Skigebiet Kaltenbach/Hochfügen Zell am Ziller/Gerlos)halten gleich um die Ecke. Diese Annehmlichkeiten sind auch für den Sommerurlaub nützlich. Die verkehrsberuhigte Hauptstrasse (Einbahnstrasse) ist auch gleich in der Nähe mit vielen neuen kleinen und großen Geschäften und netten Lokalen und Cafes und Bistros.Brückenstad l(Apres-Ski) gleich nebenan und inzwischen so gebaut,daß kein Lärm nach außen dringt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Internetzugang ist kostenlos. Es gibt einen tollen Sauna und Wellnessbereich. Massagen sind auf Bestellung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |